Hach, die Edit-Funktion ist ne schöne Funktion. Vorausgesetzt, man ist nicht auf Post-Sammelei aus...
Auch hier trügt Dich Deine Wahrnehmung. Ich kann mich da leider nur wiederholen. Du hattest Petersen aus nicht machbar ausgeschlossen...und eben nicht auf einen Vorschlag von mir.
Ich habe nur festgestellt, dass Deine Aussage nicht haltbar ist. Auch wenn Du damit offenbar nicht klar kommst, könntest Du Deine infantilen persönlichen Angriffe lassen

.
Lieber Lutscher... du hast mich doch jetzt schon zigmal widerlegt. Du hast recht, du wiederholst dich. Ich hab doch jetzt schon dreimal gesagt dass du recht hast, und du kommst immer wieder daher. Es ist doch jetzt mal gut. Läufst du im wahren Leben auch immer um einen herum und posaunst ihm dasselbe ins Ohr, wenn mal jemand zu dir gesagt hat, dass du recht hattest... herrje
Ich diskutier ja wirklich gerne, und hab auch kein Problem jemand anderem recht zu geben, aber wenn einer dann hier immer rechthaberisch das Gleiche rausposaunt, nur damit sein Gegenüber noch dreimal sagen muss "du hast Recht" um irgendwie sein Selbstwertgefühl zu steigern ist wirklich extrem nervig. Ausserdem waren wir von Petersen schon weg und sprachen über unsere Stürmersituation ob überhaupt weitere Stürmer nötig sind.
Ausserdem dichtest du mir eine Lüge an. Ich habe gesagt "Petersen wird nicht kommen", da steht nichts davon dass er nicht machbar ist.
Im Gegensatz zu vielen anderen berücksichtige ich noch den freien Willen bei Spielern...
Hat er nicht. Er hat fast ausschließlich als LA, LHS, LOM (wie immer man das sehen will) gespielt. Einfach mal die jeweilige Spielmatrix anschauen...
Und als hängende Spitze neben dem MS zu spielen, ist irgendwie schon ein Widerspruch in sich....
-------------------Pizarro--------
---------Marin-------------------
--Özil-------------------Hunt----
--------Frings-----Bargi---------
-----------Viererkette-----------
--------------TW---------------
So wurde letztes Jahr überwiegend gespielt. Für mich ist das eine hängende Spitze. Klar ist er oft auf die linke Seite ausgewichen, aber nominell aufgestellt wurde er als hängende Spitze neben/hinter Pizarro.
Klar ist das für dich was anderes, weil ich es gesagt hab, ist mir mittlerweile aber auch schnurz. Für mich ist das Thema mit dir beendet...