Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und hat 16 Tor in 22 U21-Spielen für Tschechien geschossen. Keine schlechte Quote wie ich finde.

Warum müssen hier eigentlich immer dumme Kommentare abgegeben werden nur weil hier jemand eine Frage stellt?!

Weiß ich auch nicht. Entweder nicht machbar oder viel zu schlecht :-).

Immerhin ist Pekhart schon mit 18 U21-Nationalspieler geworden. Sich bei Tottenham in den Kader zu spielen, ist sicherlich auch keine schlechte Leistung und sich dort nicht durchzusetzen sicher kein Beinbruch. Ob da ein Avdic und Wagner stärker sind, wird man vielleicht noch vergleichen können.

Ob Werder so einen Spieler braucht, ist eine andere Frage (nein, brauchen wir nicht), aber Nürnberg ist sicherlich nicht an ihm dran, weil er so eine furchtbare Graupe war. In Tottenham soll er auch durchaus gefallen haben.

Und hat 16 Tor in 22 U21-Spielen für Tschechien geschossen. Keine schlechte Quote wie ich finde.

Warum müssen hier eigentlich immer dumme Kommentare abgegeben werden nur weil hier jemand eine Frage stellt?!

:tnx: hatte fast schon die hoffnung aufgegeben. DANKE

Nebenbei läuft sein Vertrag aus und wenn man ihn zu vernünftigen Konditionen bekommt wäre es ein Versuch wert aber lassen wir das besser....:D

Inzwischen werden innerhalb der Topligen sowieso Fantasiesummen für jede Graupe gezahlt. War in der Serie A in deren Hochphase auch so. Der Verdacht, dass sich gegenseitig immer wieder Gelder zugespielt werden, damit Lizenzauflagen eingehalten werden können, liegt da sehr nah. In Italien war das teilweise sehr extrem.

Hast du Pekhart schonmal spielen sehen. Also nicht nur Youtube Ausschnitte oder TV. Ich glaube kaum. Durfte ihn mir schon 4x anschauen und muss sagen. Der Junge kann was. Ist in meinen Augen klar stärker als Wagner und Avdic.

Wagner schon mal in so ner Kirmesliga spielen gesehn? Die tschechische Liga kann man vielleicht mit der zweiten Bundesliga vergleichen, und da hat Wagner auch geknipst.

Sobald jemand in irgendeiner Liga annährend so viel Tore hat wie Spiele muss das unbedingt jemand für uns sein. Wenn du dich so gut auskennst, was ist er? Standstürmer, Strafraumstürmer, spielender Stürmer, kommt er über die Flügel, kommt er eher aus der Tiefe?

Eine solche Beurteilung ist doch überhaupt nicht konkret möglich. Ist mit der Bundesliga doch gar nicht zu vergleichen.

Warum nicht? Wenn jemand einen Spieler nun öfter über 90 Min. gesehen hat? Nur weil er in einer schwächeren Liga spielt? Wer soll denn eigentlich überhaupt kommen sollen/können? Gestern hat gezeigt, dass die zweite Garde (und das sind alle hinter Pizarro) nicht das Niveau besitzt, um oben wieder anzugreifen. Ich bin mir aber unschlüssig, ob man wirklich noch einen Stürmer braucht. In einem 4-5-1 sicher nicht. In einem 4-4-2 sicherlich..aber dann kann man Arnautovic und Marin auch abgeben...

Back