Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit Roland Linz von Austria Wien. Hab ein paar Spiele von Ihm gesehen und finde den super. Dürfte auch nicht so teuer sein.
das sehe ich selbst! vor 2 jahren nicht erreichbar jenseits von 10 mio und nu 2.5??
kaufen und aufbauen, kann doch nicht alles verlernt haben....
Zitat von Auslandsgrüner;1596316:Sorry, das ist ein zweiter Wagner mit Weibagschichtn. Sicher er ist nicht schlecht, aber in der BL würde er sich nicht durchsetzen. Da kann man sich gleich den langen Duisburger holen, der hat wenigstens Kampfgeist.
kaufen und aufbauen, kann doch nicht alles verlernt haben....

Ich bin dafür wir holen Etoo für ne Kiste Sprotten von Inter Mailand weg! Bringt dann wenigstens ein bisschen Farbe in unser Spiel![]()

Wenn wir sonst schon sportlich nichts zu lachen haben, dann nehmen wirs doch am besten mit Humor, oder?

Dann bitte mit einem Humor, über den man auch lachen kann, und nicht nur den Kopf schütteln...![]()

Du hast meine Frage übergangen, Oberspaßvogel![]()

Ich hab leider Gottes nen Beruf und der ist nicht den Stürmer-Markt zu durchforsten und Fernscouting zu betreiben.
Und bevor ich irgendwelche Luftpumpen-Vorschläge mache, halte ich lieber bescheiden die Schnauze![]()

Ich hab leider Gottes nen Beruf und der ist nicht den Stürmer-Markt zu durchforsten und Fernscouting zu betreiben.
Und bevor ich irgendwelche Luftpumpen-Vorschläge mache, halte ich lieber bescheiden die Schnauze![]()
das ist zumindest ne ehrliche Einstellung