Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was meinst du wohl, wieso der von bordeaux nach mallorca und nun nach brasilien durchgereicht wurde

linz ist übrigens ne absolute vollgraupe

das sehe ich selbst! vor 2 jahren nicht erreichbar jenseits von 10 mio und nu 2.5??

kaufen und aufbauen, kann doch nicht alles verlernt haben....

Dass erfahrene ehemalige Leistungsträger nicht direkt ihre Leistung bringen sieht man an Silvestre... der kann auch nicht alles verlernt haben.

Und was momemtan mit dem armen Kerl hier im Forum veranstaltet wird, würd ich gern jedem anderen halbwegs anständigen Kicker ersparen.

Zitat von Auslandsgrüner;1596316:
Sorry, das ist ein zweiter Wagner mit Weibagschichtn. Sicher er ist nicht schlecht, aber in der BL würde er sich nicht durchsetzen. Da kann man sich gleich den langen Duisburger holen, der hat wenigstens Kampfgeist.

Also ein Vergleich mit Wagner finde ich doch sehr übertrieben. Linz ist meiner Meinung nach mindestens 1-2 Klassen besser. Hat mehr Erfahrung (vor allem international). War sogar schon Torschützenkönig (vor 1 oder 2 Jahren) in Österreich. Ist Nationalspieler, und hat vor allem regelmäßig das Tor getroffen im Gegensatz zu Wagner u.s.w.

Wenn wir sonst schon sportlich nichts zu lachen haben, dann nehmen wirs doch am besten mit Humor, oder?

Was sind denn Eure geistreichen Gegenvorschläge? Selbst wenn da vorne ein Ronaldo mit dem Form aus dem Jahre 1998 stehen würde, ohne Anspiele reisst der auch alleine in der BuLi nichts.

Back