Halte ich garnichts von!!! Nach mehreren Verletzungen, darunter 2 Knorpelschäden, ist der absolut unbrauchbar![]()
Dich haben wir nach deutlich mehr Verletzungen auch noch im Kader

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halte ich garnichts von!!! Nach mehreren Verletzungen, darunter 2 Knorpelschäden, ist der absolut unbrauchbar![]()

Dich haben wir nach deutlich mehr Verletzungen auch noch im Kader![]()

Zitat von [Sportfreund];1585310:Ich hätte ja gerne Alexander Esswein von Dynamo Dresden. Und das nicht nur, weil er gerade in der U20 beim 3:1-Sieg alle drei Tore erzielt hat. Ich verfolge oft Spiele von Dynamo und er ist dort der herausragende Akteur.
Was würdet ihr eigentlich von Amanatidis halten? 29 Jahre und wurde gerade von Skibbe aus der Mannschaft geworfen.
Zumindest als zweite Spitze neben Pizarro könnte ich ihn mir vorstellen. Amanatidis ist ja eigentlich ein reiner Strafraumstürmer.
Und so teuer dürfte er eigentlich nicht werden. Hat zwar auf transfermarkt.de einen Marktwert von 4 Millionen, aber wenn Skibbe nicht mehr mit ihm plant, dann würde FFM ihn auch für weniger ziehen lassen.
Leistungsdaten: 191 Spiele 54 Tore
Vielleicht im Tausch gg Wagner?![]()
.Was würde Julian Schieber wohl Kosten, wenn Stuttgart absteigt?
Eine Verbesserung zu Nürnberg werden wir denke ich / hoffentlich auch nach der Saison noch darstellen, also sportlich macht der Wechsel Sinn.
Wiederverkaufswert sollte auch gegeben sein

Ich fände Miro Klose wäre eine Überlegung wert. Er ist ablösefrei. Wenn er dann bei seinem Gehalt abstriche macht...
Klose wird nie....NIEMALS zu Werder zurückkehren. Dabei spielen Geld und Perspektive keinerlei Rolle. Das Kapitel ist einfach geschlossen.

Klose wird nie....NIEMALS zu Werder zurückkehren. Dabei spielen Geld und Perspektive keinerlei Rolle. Das Kapitel ist einfach geschlossen.
@Campino
Ganz meine Sicht der Dinge. Aber was bringts? Er wird sich das nicht antun, Werder wird sich das nicht antun, also Pustekuchen.

@Campino
Ganz meine Sicht der Dinge. Aber was bringts? Er wird sich das nicht antun, Werder wird sich das nicht antun, also Pustekuchen.