allofs hat selbst gesagt das er wenn es der fall sein sollte spieler zu verpflichten die ablösefrei sind !
zb wie ein lakic im sommer
Das im Sturm keiner kommt steht sowas von nicht fest. Quelle? Er hat gesagt das es gezilet 1 2 Sachen machen wird. Und das Transferfenster öffnet sich am 01.01 und endet am 31.01. Genug Zeit um Spiler zu holen.
Und ich denke sehr woll das wen Wagner ne Zeit lang neben Pizza speilt er davon profitieren wird und besser spielen wird. Er hat Talent. Ja ich weiß das er in Bremens 2 Mannschaft nicht gut war nur war das unmittelbar nachdem er sein Kreuzbandriss auskuriert hat. Ich kenn keinen Spioler der nach so einer Starken Verletztung gleich die Form wieder findet.
Bitte erinnert Euch an TF, der war nach Kreuzbandriss innerhalb von 3 Wochen auf dem alten Level! Wagner ist der größte Fehleinkauf der Ära KA/TS, selbst Carlos Alberto hat mehr Klasse gezeigt. Wir habe in der 2ten mit Pascal Testroet und Lennart Thy zwei Nachwuchskräfte erster Güte. Die sollte man fördern und ihre Klasse bei Werder nutzen und nicht wie etliche Beispiele in den letzten Jahren zum Wettbewerber ziehen lassen. Wagner darf sich gern wieder in der 2ten versuchen, Abstiegskampf mit weniger Konsequenzen für den Gesamt-Verein hat er da auch!!!

Kann nicht schlechter als Hunt oder Marin sein.