Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab Dembele 2 oder 3 mal erst gesehn .... das WAS ich von ihm gesehn hab....würde ich ihn als einen bulligen, schnellen, technisch ein WENIG limitierten Stürmer sehen mit einem guten Schuss....als Hugo Ersatz find ich ihn ideal....würde fast sagen das er besser passt als Hugo, spielerisch seh ich Hugo aber klar im Vorteil....fand Dembele spielerisch noch ausbaufähig aber das kann er ja bei Thomas noch lernen ....

hab Dembele 2 oder 3 mal erst gesehn .... das WAS ich von ihm gesehn hab....würde ich ihn als einen bulligen, schnellen, technisch ein WENIG limitierten Stürmer sehen mit einem guten Schuss....als Hugo Ersatz find ich ihn ideal....würde fast sagen das er besser passt als Hugo, spielerisch seh ich Hugo aber klar im Vorteil....fand Dembele spielerisch noch ausbaufähig aber das kann er ja bei Thomas noch lernen ....

Heißt das "...." das was du geshen hast von ihm war gut?

Ich hab mir mal ein paar Vids auf YT angeschaut. Also technisch ist er kein Gott. Ist halt ein klassischer Stürmer, der den direkten Weg in den Strafraum sucht. Eiskalt vor dem Tor. Ein guter Stürmer. Kann man verpflichten ;D

Heißt das "...." das was du geshen hast von ihm war gut?

:lol: waren ganze Spiele kein youtube-Videos (Hoffmann-scouting).... naja ''gut,, kann man nicht sagen, eher mittelmaß, er ist jetzt nicht aufgefallen mit geilen Aktionen, war eher unauffällig, war aber wenn er vorm Tor ziemlich kalt, würd schon fast sagen ein Mintal (naja ganz so schlimm auch nicht...) ....könnte mir aber vorstellen das der mit Mitspielern wie Arno,Marin und Co. ganz gut durchstarten könnte wie gesagt technisch leicht limitiert und spielerisch müsste er noch zulegen... dann könnte das was werden hier, als Nummer 2 würd ich sagen wäre es ein Versuch wert....

:lol: waren ganze Spiele kein youtube-Videos (Hoffmann-scouting).... naja ''gut,, kann man nicht sagen, eher mittelmaß, er ist jetzt nicht aufgefallen mit geilen Aktionen, war eher unauffällig, war aber wenn er vorm Tor ziemlich kalt, würd schon fast sagen ein Mintal (naja ganz so schlimm auch nicht...) ....könnte mir aber vorstellen das der mit Mitspielern wie Arno,Marin und Co. ganz gut durchstarten könnte wie gesagt technisch leicht limitiert und spielerisch müsste er noch zulegen... dann könnte das was werden hier, als Nummer 2 würd ich sagen wäre es ein Versuch wert....

Sollte KA kaufen. Wir brauchen im Moment jmd der Tore schießen kann und eiskalt vorm Tor ist. Er würde mMn gut zu uns passen.

Das Problem ist das Santa Cruz oft ein Chancentod ist was man von Dembélé nicht sagen kann. Ich würd mich bei Ibisevic, Lakic, Santa Cruz oder Dembélé gleich freuen. :)

Das blöde ist natürlich, dass wir das nicht beeinflussen können. Allerdings wäre ich mit Dembele super zufrieden, wenn er die Leistungen in Bulgarien auch nur annähernd in der Buli zeigen könnte. :dance::dance:

Das Problem ist das Santa Cruz oft ein Chancentod ist was man von Dembélé nicht sagen kann. Ich würd mich bei Ibisevic, Lakic, Santa Cruz oder Dembélé gleich freuen. :)

hast du Dembele schonmal spielen sehn oder Urteilst du wie ich dir Dembele beschrieben hab? jaor Lakic und Ibisevic werden wohl nicht kommen....kann ich mir nicht vorstellen und Santa Cruz ist ja anscheinend sehr weit mit LAzio....

Ich hab mir viele Videos und ein paar Zusammenfassungen angesehen. Das mit Lazio ist woll typisch Italienische Presse.

;).... is immer sone Sache....kann dir von Wagner auch n Video zusammen schneiden wo seine besten Aktionen drauf sind ;)....aber gut man sieht Ansätze....! Ja aber glaub bei Werder.de im Forum war ne Quelle vonner Englischen Presse die das wohl auch bestätigt?!

Ich habe in der italienischen Presse genauso wenig Vertrauen wie in unseren Werder-Forum Insider SaschaOHZ.

:lol: abwarten....naja wo er das gesagt hat....war in der Zeit keine Quellen da die das aufgefrischt haben....also wusste er wohl das da was dran ist, mit den 99 Prozent hat er wohl ein wenig überwertet.... was mich aber dennoch wundert ist, dass Mitarbeiter von Werder doch keine Verhandlungen von Klausi mitkriegen oder?! Das wird wohl alles hinter verschlossenen Türen von statten gehn....

Back