Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
allofs hat selbst gesagt das er wenn es der fall sein sollte spieler zu verpflichten die ablösefrei sind !

zb wie ein lakic im sommer

Das im Sturm keiner kommt steht sowas von nicht fest. Quelle? Er hat gesagt das es gezilet 1 2 Sachen machen wird. Und das Transferfenster öffnet sich am 01.01 und endet am 31.01. Genug Zeit um Spiler zu holen.
Und ich denke sehr woll das wen Wagner ne Zeit lang neben Pizza speilt er davon profitieren wird und besser spielen wird. Er hat Talent. Ja ich weiß das er in Bremens 2 Mannschaft nicht gut war nur war das unmittelbar nachdem er sein Kreuzbandriss auskuriert hat. Ich kenn keinen Spioler der nach so einer Starken Verletztung gleich die Form wieder findet.

Das im Sturm keiner kommt steht sowas von nicht fest. Quelle? Er hat gesagt das es gezilet 1 2 Sachen machen wird. Und das Transferfenster öffnet sich am 01.01 und endet am 31.01. Genug Zeit um Spiler zu holen.
Und ich denke sehr woll das wen Wagner ne Zeit lang neben Pizza speilt er davon profitieren wird und besser spielen wird. Er hat Talent. Ja ich weiß das er in Bremens 2 Mannschaft nicht gut war nur war das unmittelbar nachdem er sein Kreuzbandriss auskuriert hat. Ich kenn keinen Spioler der nach so einer Starken Verletztung gleich die Form wieder findet.

:rolleyes:Bitte erinnert Euch an TF, der war nach Kreuzbandriss innerhalb von 3 Wochen auf dem alten Level! Wagner ist der größte Fehleinkauf der Ära KA/TS, selbst Carlos Alberto hat mehr Klasse gezeigt. Wir habe in der 2ten mit Pascal Testroet und Lennart Thy zwei Nachwuchskräfte erster Güte. Die sollte man fördern und ihre Klasse bei Werder nutzen und nicht wie etliche Beispiele in den letzten Jahren zum Wettbewerber ziehen lassen. Wagner darf sich gern wieder in der 2ten versuchen, Abstiegskampf mit weniger Konsequenzen für den Gesamt-Verein hat er da auch!!!

hier gibt es echt noch leute die wagner als unseren neuen 2.stürmer hinstellen!!! unfassbar!!!:wall:

es gibt genug aufn markt, darunter auch durchaus bezahlbare, wie z.b.: petersen, jonas, baba, dembele ....
ich gebe meinen vorrednern recht, man kann nicht auf wagner setzen bei den leistungen bis jetzt!!!

wenn an petersen noch nichtmal gedacht wird, kann ich nur sagen oh je oh je kats!!!

:rolleyes:Bitte erinnert Euch an TF, der war nach Kreuzbandriss innerhalb von 3 Wochen auf dem alten Level! Wagner ist der größte Fehleinkauf der Ära KA/TS, selbst Carlos Alberto hat mehr Klasse gezeigt. Wir habe in der 2ten mit Pascal Testroet und Lennart Thy zwei Nachwuchskräfte erster Güte. Die sollte man fördern und ihre Klasse bei Werder nutzen und nicht wie etliche Beispiele in den letzten Jahren zum Wettbewerber ziehen lassen. Wagner darf sich gern wieder in der 2ten versuchen, Abstiegskampf mit weniger Konsequenzen für den Gesamt-Verein hat er da auch!!!

ALso das miT Thy hast du recht wIr haben da noch Boyce und Ayik. Aber Wagner so abzustempeln nach nur einen halben JAhr bei den Profis ist einfach unwissend! Außerdem: Nicht jeder ist Frings. Frings ist ein Spieler der Sorte die es fast nicht mehr gibt. Bei anderen Spielern ist es ganz anders. Und Wagner noch asl größten Feheinkauf der Ära KATS zu bezeichnen nach nur einen halben Jahr ist einfach :stirn:
Du must noch viel lehrnen mein junger Padawan.;):D

hier gibt es echt noch leute die wagner als unseren neuen 2.stürmer hinstellen!!! unfassbar!!!:wall:

es gibt genug aufn markt, darunter auch durchaus bezahlbare, wie z.b.: petersen, jonas, baba, dembele ....
ich gebe meinen vorrednern recht, man kann nicht auf wagner setzen bei den leistungen bis jetzt!!!

wenn an petersen noch nichtmal gedacht wird, kann ich nur sagen oh je oh je kats!!!

Hast du mit KA gesprochen und hat er dir gesagt das über Petersen nicht gedacht wurde? Den wollen ganz andere! Nach nur einen halben Jahr verdint Wagner wie Arni noch Vertrauen. Außerdem musste sich Wagner in einen nicht funktionierende Mannschaft intergrieren. Und die meisten Spieler spielen in einer Mannschaft gut die gut spielt.

Für normal beteilige ich mich nicht an solchen Unterhaltungen, wer den theoretisch mal eingekauft werden könnte aber was ist denn mit Heung-Min Son? Macht es irgendeinen Unterschied sich den Kopf darüber zu zerbrechen wer kommen könnte oder nicht? Ich denke doch mal nicht. Allofs wirds schon richten, hat er bisher noch immer.

Für normal beteilige ich mich nicht an solchen Unterhaltungen, wer den theoretisch mal eingekauft werden könnte aber was ist denn mit Heung-Min Son? Macht es irgendeinen Unterschied sich den Kopf darüber zu zerbrechen wer kommen könnte oder nicht? Ich denke doch mal nicht. Allofs wirds schon richten, hat er bisher noch immer.

Das ist doch der Südkoreaner von den Stellingern? Wär ne gut Idee doch ich bezweifle das die den uns verkaufen. Er ist immerhin ihr größtes Talent.

Almeida war unser Stürmer Nummer 3. Nummer 2 ist Arnautovic. Wagner ist 4 und sollte das auch bleiben. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir noch viel Freude an Wagner haben werden, allerdings nicht im nächsten Kalenderjahr. Ailton und Almeida haben ja auch etwas gebraucht, um zu zünden. Wir suchen also einen Stürmer 3. Valdez war immer eine gute Nummer 3.

vlt. könnte mans aber mal wieder mit einer probieren

Dann musst du aber auch einen mehr oder weniger waschechten Spielmacher finden. Gibt es kaum noch welche von. Und das Mittelfeld wird auch schwer mit Hunt, Arnautovic und Marin zu bestücken, weil auf den Halbpositionen dann höchstens einer von denen möglich wäre.
Wir spielen zZ meistens ein 4-2-3-1. Die zentrale Position im offensiven Mittelfeld tritt nicht als 10 auf, weil der Spielaufbau von den anderen Om-Positionen links und rechts mitgetragen wird. Dafür unterstützt die zentrale Position die Sturmspitze mit, baut aber nicht als (mehr oder weniger) alleiniger Umschaltpunkt wie Micoud und Diego es waren, die Offensivspielzüge auf.

Back