Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum einen weiteren Stürmer?
Noch einen für die Bank:confused:
Kommt evtl. im tiefsten Winter zu uns und muss sich erstmal akklimatisieren.
So ist Mitte April und die Saison fast vorbei!
Einen 10ern brauchen wir, der unseren Stürmern mal anspiele bietet.
Das geht uns völlig ab:(

Ich sehe das gaaaanz anders. Wir brauchen zwingend einen Stürmer.
Auch wenn das nicht normal ist mit den verletzten im moment, aber schaut mal wen wir vorne noch haben? Wagner, na das scheint kein heilsbringer zu sein.
Er macht die einfachsten fehler schon ball annehmen ist nicht seine stärke. Pizza ist dieses jahr sehr anfällig mit muskel verletzung und almeida hat nicht die nötige unterstützung im mom. Wenn von der wundertüte Brasilianer geschrieben wird dann muss ich sagen das Wesley voll eingeschlagen hat.
Mit abstand der beste mittelfeldspieler in dieser situation.
Würde mir wünschen in dieser Situation mehr Stürmer aus der 2 ten mannschaft zu integrieren. Na schlechter kann es doch auch nicht laufen siehe am mittwoch.
Jedenfalls werden irgendwann alle spieler wieder da sein und dann passt das auch wieder .

HOFFENTLICH:svw_applaus::applaus::svw_schal::beer::beer:

Am sonntag fangen wir an punkte zu holen und warum nicht auch ein sieg egal wie

Warum einen weiteren Stürmer?
Noch einen für die Bank:confused:
Kommt evtl. im tiefsten Winter zu uns und muss sich erstmal akklimatisieren.
So ist Mitte April und die Saison fast vorbei!
Einen 10ern brauchen wir, der unseren Stürmern mal anspiele bietet.
Das geht uns völlig ab:(

Pizarro wird nicht jünger und ist häufig verletzt. Almeidas Vertrag läuft aus, ggfs. wechselt er. Wagner wird hier im Forum z.T. die BuLi-Tauglichkeit abgesprochen. Rosenberg ist verliehen. Die U23 steckt im Abstiegskampf und kann ihre Leute nicht mal eben zur A-Mannschaft abstellen. Der kluge Mann (KA) sorgt vor.

Ich würde wenigsten einmal hören das bremen an helmes interesse hat.
wenn lev zu viel fordert dann ok kann man nichts machen, aber wenigstens versuchen.

Helmes pizarro noch vorne drin, klasse sturm.

Man sollte bei Werder im Winter erstmal einen vernünftigen LV verpflichten und eventuell einen IV, denn man weiß ja nicht, wie es mit Naldo weiter geht....

Erstmal sollte die Abwehr sicher stehen, dann kann man sich weiter vorne orientieren.

Ze Eduardo - bloß nicht kaufen, lieber ausleihen, da 5Mio. für uns kein Pappenstiel sind. Das Geld sollte man besser in einen ambitionierten Spielmacher investieren.

Also: IV, LV, Spielmacher her, wenn es finanziell möglich ist!!!

bei wagner dachte ich ebenfalls, dass er das Zeug hat..noch hat er es ja nicht bewiesen..
nichts desto trotz bin ich auch für petersen, ein top talent, welches sich hier super entwickeln würde.
:svw_applaus:

bremen braucht einen spielmacher einen antreiber, vielleicht auch einen der frische und neues in die manschaft bringt und nicht einen weiteren stürmer
wenn wir einen guten spielmacher verpflichten werden nicht nur tore durch stürmer fallen

Back