Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich glaub mal finanziell dürfte es uns in Deutschland fast am besten gehen

Den Spielern geht es mit am besten, viel zu gut wie man sieht. KA hat alles Geld in diesen Sauhaufen gesteckt. Allein die Vertragsverlängerungen von Naldo und Hunt werden ordentlich gekostet haben.

Geld wird nicht mehr viel da sein, das ist erst dann wieder da, wenn KA das tut, was Magath auf Schlacke getan an: Die viel zu teuren Spieler abschieben.

Zwischen Helmes und Leverkusen passt es nicht so gut. Laut Printausgabe des Kicker gibt es Differenzen zwischen Heynckes und ihm. Auch Völler scheint sich da mittlerweile eingeschaltet zu haben. Leverkusen tendiert ja eher in Richtung 4-5-1 System, und wenn Kießling und Ballack zurück in die Mannschaft drängen, dürfte ein (gut bezahlter) Stürmer zuviel im Kader stehen. Gut möglich, dass die Zeichen auf Abschied stehen.

Was er zuletzt an Form zeigte, war natürlich wenig. Aber seine Klasse hat er schon nachgewiesen. Das wäre einer für uns, glaube ich. Aber kommt natürlich auch drauf an, was er kostet. Das könnte der Knackpunkt sein.

Zwischen Helmes und Leverkusen passt es nicht so gut. Laut Printausgabe des Kicker gibt es Differenzen zwischen Heynckes und ihm. Auch Völler scheint sich da mittlerweile eingeschaltet zu haben. Leverkusen tendiert ja eher in Richtung 4-5-1 System, und wenn Kießling und Ballack zurück in die Mannschaft drängen, dürfte ein (gut bezahlter) Stürmer zuviel im Kader stehen. Gut möglich, dass die Zeichen auf Abschied stehen.

Was er zuletzt an Form zeigte, war natürlich wenig. Aber seine Klasse hat er schon nachgewiesen. Das wäre einer für uns, glaube ich. Aber kommt natürlich auch drauf an, was er kostet. Das könnte der Knackpunkt sein.

Sein Markenwert beträgt 8.500.000€. Und Bayer würde für ihn min. 10.000.000€ wollen. Bissel zu teurer denk ich.

Back