Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das beste was uns passieren könnte ist das Hugo verlängert, mit piza und Hugo sind wir klasse besetzt ansonsten haben wir noch talente aus der u23.
ma darf ja arnautovic nicht vergessen der auch im sturm spielen kann, rosi wird wieder kommen da ist die kleinste bnaustelle.

aber falls hugo nicht kommt, einfach mal bei bayer wegen helmes anklopfen. die sind mit kießling und derdi gut besetzt und schürle kommt auch noch.

Nur Pizarro und Hugo ist zu kurzsichtig. Claudio wird auch nicht jünger und hin und wieder verletzt. Arnautovic je nach System mehr die hängende Spitze oder eher Mittelfeld als Sturm. Und Helmes würde ich persönlich begrüßen, dürfte aber kaum umsetzbar sein.

Bezahlst du das Gehalt und Handgeld? :confused:

Von Lakic halte ich sehr viel... nur, wenn der so weitermacht ist er Ende des Jahres ebenfalls nicht bezahlbar für uns, bzw sind andere Vereine an ihm dran.

Lakic wäre ideal, er ist einfach kaltschnäutzig, denkt nicht viel drüber nach, bei uns würde er sich noch besser entfalten, wenn wir zudem noch einen richigen Spielmacher holen würden (vielleicht sonst auch Ilicevic mitnehmen als Doppelpack) :D

Helmes KÖNNTE im Winter machbar sein, da er bei Bayer momentan unzufrieden zu sein scheint.

Lakic wäre für mich auch eine Idealverpflichtung! Auch wenn er selber schon gesagt hat, dass er am liebsten bei Lautern verlängern möchte... aber Allofs' Aussage in der Bild heute, man wolle verstärkt auf ablösefreie Spieler schauen, hat mich zumindest einigermaßen optimistisch gestimmt. Aber ist vielleicht auch nur Wunschdenken...

Hi Leute,

ich komme aus der Köln-Bonn-Region und habe eben aus guter Quelle was sehr interessantes erfahren.

Die Schwester eines Kommilitonen arbeitet für den 1. FC Köln im Event-Bereich. Sie ist oft in der Nähe des Geisbockheims und der Geschäftsstelle.

Sie meinte zu ihrem Bruder, dass sich letzte Woche Lukas Podolski, Klaus Allofs und Wolfgang Overath zu einem Gespräch in Köln getroffen haben. Was dieses Gespräch bezwecken sollte, ist glaube ich allen klar.

Ihr denkt wahrscheinlich alle jetzt, dass das irgendeine Ente von mir ist. Könnt mir aber glauben, dass die Info aus erster Hand kommt.

könnte natürlich auch sein, dass Overath ihn dazu bewegen wollte neuer Manager bei Köln zu werden und Podolski dafür Überzeugungsarbeit leisten sollte...dieses Gerücht hat Allofs ja heute dementiert, auf Grund seines Vertrags!

glaube auch ehrlich gesagt nicht mehr daran, ihn nochmal in unserem Trikot zu sehen!er wollte schon min. 3mal nicht zu uns, also warum jetzt auf einmal???

Hi Leute,

ich komme aus der Köln-Bonn-Region und habe eben aus guter Quelle was sehr interessantes erfahren.

Die Schwester eines Kommilitonen arbeitet für den 1. FC Köln im Event-Bereich. Sie ist oft in der Nähe des Geisbockheims und der Geschäftsstelle.

Sie meinte zu ihrem Bruder, dass sich letzte Woche Lukas Podolski, Klaus Allofs und Wolfgang Overath zu einem Gespräch in Köln getroffen haben. Was dieses Gespräch bezwecken sollte, ist glaube ich allen klar.

Ihr denkt wahrscheinlich alle jetzt, dass das irgendeine Ente von mir ist. Könnt mir aber glauben, dass die Info aus erster Hand kommt.
:grinsen:

Hi Leute,

Ja klar, vor allem jetzt im Winter verkauft Köln Poldi :stirn:

wobei ich den ja net mal in bremen sehen wollen würde

Poldi sagte ja mal selber das er im Winter evt gehen wird wegen der jetzigen Situation bei Köln.

Aber finde echt Lakic und Helmes als gute Vorschläge.
Arnautovic ist ja auch noch da.

Jetzt schnall ich das erst, da gehts gar nicht um Poldi, der Lukas will den Klaus nach Köln lotsen!!! :D:D:D:stirn:

Finde Helmes wäre es! Mit dem Gedanken kann ich mich sehr gut anfreunden! :applaus:

...............

Sie meinte zu ihrem Bruder, dass sich letzte Woche Lukas Podolski, Klaus Allofs und Wolfgang Overath zu einem Gespräch in Köln getroffen haben. Was dieses Gespräch bezwecken sollte, ist glaube ich allen klar..........

"..Zudem wird in der Transfermarkt.de-Gerüchteküche über ein Bremer Interesse am Bundesliga-erprobten Angreifer Adil Chihi (22, 1.FC Köln) diskutiert, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft....."

Und deshalb wäre es sicher ne gute Sache wenn Werder in der Winterpause in Verpflichten würde.
Denke Lakic wäre auch nicht abgneigt weil er weiss das Werder International mitspielt - nur schade nich mehr diese Saison.

Lakic darf gerne kommen, aber mal ernsthaft, international spielt bremen zumindest nächste saison nicht (sagt der realistische teil meines kopfes).

ich hoffe immer noch auf peterson, der zwar nicht ablösefrei wäre, aber den ich gerne in bremen sehen würde.

grüße

Back