Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
barca steht ja kurz vor der verpflichtung von david villa, was juan laporta jetzt auch bestätigt hat... das heißt barca hätte dann neben messi, pedro und ibrahimovic und bojan noch einen fünften absoluten hochkaräter im sturm. warum also nicht diesen franzosen holen, der da eh nie glücklich wird. im sommer wird er 33. wie heißt der nochmal? ;)

Henry nach Bremen, oder was?:lol:
Als würde der noch seine letzten Jahre bei uns verbringen wollen.
Der weiß wahrscheinlich nicht mal wie man Bremen schreibt.
Noch dazu viel zu teuer.

barca steht ja kurz vor der verpflichtung von david villa, was juan laporta jetzt auch bestätigt hat... das heißt barca hätte dann neben messi, pedro und ibrahimovic und bojan noch einen fünften absoluten hochkaräter im sturm. warum also nicht diesen franzosen holen, der da eh nie glücklich wird. im sommer wird er 33. wie heißt der nochmal? ;)

Haha, Henry und Werder, das wäre natürlich ein Traum. Der würde so unglaublich gut zu Werder und Pizarro passen. Aber das wird leider nicht passieren.

Hallo,ich weiß nicht ob der Name schon gefallen ist,da ich nicht alles gelesen habe! Grafite,trotz der hohen Ablösesumme,ich könnte ihn mir neben Piza gut vorstellen. Ansonsten votiere ich eindeutig für Helmes!

Wenn schon der name Barcelona und henry fällt, dann wäre ich doch mehr für einen der jungen wilden ala Bojan oder Pedro.

Wie ich finde eine teure aber (sehr) sichere Sache.
Ich wäre dann schon mehr für diesen ähh wie heißt er Bojan :D

Für mich der Stürmer der Zukunft schlecht hin.
Wird mal ein fester Bestandteil der Spanischen Nationalmannschaft.

PRO BOJAN

:applaus::applaus::applaus:

PS: KA und TS ich gebe 100€ ;-)

Bojan ????????? :stirn:

Wollte nicht Alt-Fußballer Raul in die BL wechseln? Erinnere mich an so ein Gerücht während des Winters. Dann hätte Werder auch einen "ALTSTAR" wie die Stellinger.:D

ich glaube eigentlich dass die Bojan nicht günstig ziehen lassen, aber er wurde ja schon so als "hinterhergeschmissener" für ein Tauschgeschäft mit VIlla gehandelt

aber er hat auch diese saison wieder 8 Tore als Joker gemacht, ich denke der wird da bleiben und irgendwann auch spielen

Bojan ist ein riesen Talent und bestimmt schon jetzt zu teuer für Werder.

weiss nicht ob der Name schon gefallen ist, aber der Ruiz von Twente würde super zu Pizza passen und hat mir in den Eurospielen gegen uns super gefallen.

Ja. Wurde hier schon oft erwähnt, woraufhin wir zu dem Entschluss gekommen sind, dass er zu teuer sein würde. ;)

Back