Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bunjaku ist ne eintagsfliege, genau wie die anderen granaten, die in den letzten jahren bei nürnberg, bochum, hannover & co ihre tore gemacht haben

ja Bunjaku is schon nicht schlecht...war gegen Nürnberg im Stadion und hab mich erstmal gewundert dasser net inner Startelf stand, hatte dann aber schon etwas Angst als er reinkam...hatte aber gottseidank nicht seinen besten Tag...ist aber ein guter Stürmer...nur das Problem wird sein, dass sich wohl auch andere Vereine für ihn interessieren werden.

falls Bunjaku gehen sollte, halte ich ihn für clever genug um zu einem Verein zu wechseln wo er sich gut entwickeln kann und ein vernünftiges Umfeld hat. und dann hätte Werder denk ich gute Chancen. ich bin mir noch nicht sicher ob ich seine Verpflichtung gut finden würde, aber für ihn würde es mich freuen.

aber als Ersatz für Rosenberg wäre er vielleicht eine Option.

di natale wäre ein Traum oder Miccoli oder zamora oder oder oder

fände mal nen italiener korrekt...:applaus:

Di Natale wäre vermutlich der gleiche Traum wie der von mir damals vorgeschlagene Cardozo. Und hinter den anderen beiden sind auch ein Haufen Topklubs hinterher. Wir brauchen meiner Meinung nach gar keinen neuen Stürmer für die nächste Saison wenn Hugo bleibt denn wir schießen jedes Jahr die meisten Tore. Wir sollten lieber auf anderen Positionen aufrüsten, denn ich sehe bei Werder eher kein Offensivproblem.

Solange ich hier Fan bin (und das sollte eigentlich bis zu meinem Lebensende so sein) möchte ich hier keinen italienischen Fußballer sehen.
Auch wenn ich jetzt hier leicht pauschaliere aber es gibt im Fußball keine unfaireren Spieler als die italienischen Schmierlappen.
Noch schlimmer als richtige Italiener wäre für mich der Balotelli, der hier vorgeschlagen wurde.
100% Werder :svw_applaus:

Ich fände Chinedu Obasi klasse. Der würde sich bestimmt hervorragend
mit Claudio ergänzen.
Aber der ist wohl leider eher unrealistisch.

MEGAtalent,auf fast allen Offensivpositionen einsetztbar extrem jung etc.etc. aber wohl jetzt schon mit 18 unmöglich zu finanzieren :(
http://transfermarkt.de/de/neymar/profil/spieler_68290.html

hier noch ein Video von ihm
http://www.youtube.com/watch?v=4kRPgBg5QYo

Du lobst ihn so in den Himmel sag doch mal mehr zu ihm, welche Fähigkeiten er genau hat usw. :) Ansonsten mit 18 schon 10 Tore und 7 Vorlagen klingt ja nicht schlecht aber dafür kenne ich die Brazi Liga zu wenig bzw. gar nicht. -.-

Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe ist dass er vorm Tor eiskalt ist und die Situation innerhalb von Bruchteilen von Sekunden meist richtig einschätzt(mach ich jetzt einen Heber etc.) technisch extrem gut,auch mit vielen Finten,der Ball klebt ihm halt förmlich am Fuß er erinnert mich vom Dribbling an Nani und von der technik vor allem in Torabschluss schon etwas an Messi^^wie gesagt der is erst 18 da wird man wohl noch mehr rausholen können aber was der da schon leistet... vllt ist das jetzt zu hoch gestochen aber er ist meiner Meinung nach das größte Talent Brasiliens, der wird nochmal ganz groß rauskommen wenn nichts dazwischen kommt. Aber wie gesagt für uns nicht zu finanzieren :(

edit: vom Interesse von Manu und Real wurde berichtet

Neymar hat eine feste Ablöse von 35 Mio. Auch das Interesse von Real und Manu zeigt uns, dass der absolut utopisch ist.

Habe ja gesagt dass wir ihn nicht finanzieren können,aber haltet ihm auf dem Radar;)
Was ich nur hoffe ist das er wenn er wechselt eine gute Ausbildung/förderung erhält und nicht am Druck der Ablösesumme oder anderer Stars wie zb. in Madrid zerbricht,oder am Geld(robinho). Daher hoffentlich nicht Real sondern Arsenal,Manu oder AC Mailand.

Abwarten. Brasilianische Supertalente gab es schon viele. Neymar ist besonders, hat aber noch nichts erreicht. Ein Geheimtipp ist der aber nicht mehr.

Ohne Pass eines europäischen Landes sind englische Teams aus dem Schneider, da Neymar dort keine Spielberechtigung erhält, sofern er keine Länderspiele vorzuweisen hat.

für neymar kann man als "talent" eine arbeitsgenehmigung erhalten, siehe anderson

aber auch egal, die diskussion ist sowieso schwachsinnig

Jetzt wo du es sagst fällt mir diese Regelung auch wieder ein. Aber diese erhält man leichter, wenn das Talent aus einer europäischen Liga kommt, wie es bei Anderson war, als direkt aus der südamerikanischen Liga.
Klar würden Manchester oder Arsenal (wobei letztere die 35 Mio eh nicht bezahlen werden) Neymar erst dann holen, wenn man in dieser Frage Gewissheit hat.

Back