Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn einer von Helmes, Idrissou oder Ramos käme, wäre ich schon sehr zufrieden.

Bancé wäre als Spieler Top, ich glaub nur irgendwie nicht, dass der als Typ in die Mannschaft passen würde.

Wenn es hier nach Wünsch-dir-was geht, dann hätt ich gern Dzeko oder Petric!

Also wenn einer von Helmes, Idrissou oder Ramos käme, wäre ich schon sehr zufrieden.

Bancé wäre als Spieler Top, ich glaub nur irgendwie nicht, dass der als Typ in die Mannschaft passen würde.

Wenn es hier nach Wünsch-dir-was geht, dann hätt ich gern Dzeko oder Petric!

eher Dzeko als Petric...aber ich denke auch, Helmes wäre sehr gut nur auf Transfermarkt.de isser mit 10mio. Marktwert angegeben und das find ich ist ein wenig teuer für einen Stürmer, der nicht immer in der Startformation stehen wird...ich meine Piza ist gesetzt und dahinter ist Hugo recht stark, ich denke, nächste Saison können wir auch auf Wagner zählen und vllt kommt ja auch ein Rosenberg nochmal

eher Dzeko als Petric...aber ich denke auch, Helmes wäre sehr gut nur auf Transfermarkt.de isser mit 10mio. Marktwert angegeben und das find ich ist ein wenig teuer für einen Stürmer, der nicht immer in der Startformation stehen wird...ich meine Piza ist gesetzt und dahinter ist Hugo recht stark, ich denke, nächste Saison können wir auch auf Wagner zählen und vllt kommt ja auch ein Rosenberg nochmal

Rosenberg wird gehen und Helmes wäre bei einer Verpflichtung schon für die erste Elf vorgesehen. Sollte er wirklich kommen (was ich mir nicht vorstellen kann), wird man auch Hugo verkaufen um das Gesamtpaket zu finanzieren.

Sorry, aber ich denke wenn Helmes kommen würde (was ich nicht glaube) wäre der (völlig zu recht) vor Hugo neben Pizza gesetzt!

Mainz will Schürrle zwar eigentlich nicht abgeben, aber wenn Hopp sich um ihn bemüht, sollten wir es auch probieren. Schürrle hat das Zeug dazu ein Topstürmer zu werden, alle notwendigen Ansätze sind zu sehen.

Hmm, keine Ahnung aber mit Wagner haben wir schon ein Talent verpflichtet. Dazu dann noch eventuelle Rückkehrer (Mosqui, Harnik, Oehrl - wobei ich es bezweifle) und eventuelle Abgänge (Hugo, Rosenberg). Also man sollte dann eher schon einen erfahrenen Spieler holen.

kurz off topic:
bance erinnert mich immer an jar jar binks (star wars episode 1)
wie er mit seinen armen+beinen immer herumhampelt :lol:

warum almeida abgeben...dann lieber nur rosenberg...! dann lieber nen richtig guten stürmer holen der so gut wie pizza ist :D

Ich würde mal Albert Bunjaku vom 1.FC Nürnberg vorschlagen. Denn wer in einer nicht so offensiv ausgerichteten Mannschaft wie Nürnberg so viele Tore macht, muss schon was draufhaben. Vom Preis ist er alle mal drin, vor allem wenn Nürnberg vielleicht die Relegation verliert und absteigt.

ja Bunjaku is schon nicht schlecht...war gegen Nürnberg im Stadion und hab mich erstmal gewundert dasser net inner Startelf stand, hatte dann aber schon etwas Angst als er reinkam...hatte aber gottseidank nicht seinen besten Tag...ist aber ein guter Stürmer...nur das Problem wird sein, dass sich wohl auch andere Vereine für ihn interessieren werden.

ja Bunjaku is schon nicht schlecht...war gegen Nürnberg im Stadion und hab mich erstmal gewundert dasser net inner Startelf stand, hatte dann aber schon etwas Angst als er reinkam...hatte aber gottseidank nicht seinen besten Tag...ist aber ein guter Stürmer...nur das Problem wird sein, dass sich wohl auch andere Vereine für ihn interessieren werden.

Das wäre natürlich das Problem, aber das wird bei den meisten so sein. Muss man eben nach unentdeckten Talenten Ausschau halten.:)

Back