Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1.Es war ja nur ein Vorschlag dass er ein starker Stürmer wäre wenn Rosi und Hugo uns verlassen würden.
2.Gerne: Durch des Pokalfinale dass man durchaus gewinnen kann bekommt man noch zusätzlich ca. 7 Millionen und mit dem Geld der CL- Quali zusammen, wäre er mit Sicherheit zu finanzieren! Erscheint dir das glaubwürdig genug?

Ich sagte, was Realistisches.

Cardozo hat eine Ausstiegsklausel über 60 Millionen und einen Vertrag bis 2014, es gibt keinen Grund für Benfica, ihn für eine zweistellige Millionensumme im unteren Bereich verkaufen. Davon ab kannst du dich vom Gedanken verabschieden, dass wir derart hohe Ablösesummen bezahlen.

Nein Hugo, das ist wirklich ein Fakt mit der Unmöglichkeit. Klar ist das hier ein Vorschlagsthread, es wird dir keiner verbieten hier was hineinzuschreiben. Cardozo ansich ist auch ein interessanter Vorschlag, weil er ein kommender Top-Stürmer ist, aber dadurch eben auch unbezahlbar für uns. Schon vor dieser Saison, wo er ja komplett explodiert, wurden da Wahnsinnssummen aufgerufen. Ich denke, dass Werder selbst im unwahrscheinlichen Falle dass Merte, Hugo und Özil gehen PLUS Cl-Teilnahme PLUS Pokalsieg kein Spieler im Wert von über 10 Millionen Euro geholt wird. Das war nie Werder und das wird wohl auch nie Werder sein.

Wie wäre es denn mit diesem jungen Mann.

http://transfermarkt.de/de/barreto/profil/spieler_23345.html

Spiel momentan groß auf in der Italienischen Liga. 24 Jahre jung, dribbelstark, ein bisschen ballverliebt, aber mit Torriecher gesegnet. Denke er würde sich als Hängende Spitze ganz gut machen und würde durch seine Dribblings Räume für Piza schaffen, der muss dann nur noch den Musterpass versenken und alles wird gut. :svw_applaus:

Vielleicht hat Bremen ja eine Chance bei Petric, denn der hat bestimmt keine Lust ein ganzes Jahr nicht International spielen zu können. Für mich wäre das eine echte Verstärkung und ein absoluter Sympatieträger :applaus:

Vielleicht hat Bremen ja eine Chance bei Petric, denn der hat bestimmt keine Lust ein ganzes Jahr nicht International spielen zu können. Für mich wäre das eine echte Verstärkung und ein absoluter Sympatieträger :applaus:

Der Gedanke kam mir während des Spiels auch und ich könnte mich sehr damit anfreunden. Allerdings glaube ich nicht das Hamburg ihn verkaufen wird, dann ausgerechnet an uns und ob wir die Ablöse zahlen könnten bezweifel ich.

Über Helmes oder Petric würde ich mich aber sehr freuen. :applaus:

Ich denke, dass Werder selbst im unwahrscheinlichen Falle dass Merte, Hugo und Özil gehen PLUS Cl-Teilnahme PLUS Pokalsieg kein Spieler im Wert von über 10 Millionen Euro geholt wird. Das war nie Werder und das wird wohl auch nie Werder sein.

Mit dem Über gebe ich dir recht, könnte mir aber vorstellen, dass wir die kommende Saison die 10 Mio Marke erreichen. Mit dem Hintergedanke der WM, einer späten CL-Qualifikationsplatz und einer Konkurenz wie Schalke, LEV, Wolfsburg, HSV etc. die in jüngster Vergangenheit alle die 10 Mio Transfermarke gestemmt haben, fehlt mir der Glaube nicht auch an diese Benchmark zu kommen um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Back