Könnte auch ein Video für "Miese Verteidigung" sein.Ein Tier der Mothiba...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte auch ein Video für "Miese Verteidigung" sein.Ein Tier der Mothiba...
Könnte auch ein Video für "Miese Verteidigung" sein.

Bei Beijmo wars dann "Mieser Angriff" oder was..Könnte auch ein Video für "Miese Verteidigung" sein.

Bei Beijmo wars dann "Mieser Angriff" oder was..![]()

Weil sie den Vorstand bezirpsen?Haben wir eigentlich auch weibliche Scouts? Wenn ja, vielleicht wäre das die Erklärung für diese Verpflichtung...![]()

Nö, sondern weil sie bei Beijmo vielleicht nur auf sein Äußeres geachtet haben...![]()

Am Donnerstag veröffentlichte die „Bild“-Zeitung einen Bericht, wonach Hendrik Weydandt von Zweitligist Hannover 96 die 1b-Lösung bei Werder Bremen werden könnte, falls sich kein besserer Stürmer finden sollte. Dass die Fans in den Internetforen bei diesem Namen nicht gerade vor Begeisterung ausflippen, erscheint nachvollziehbar.

Und kann nix..https://www.transfermarkt.de/josip-drmic/profil/spieler/140579
edit: nah, nee, okay, der ist auch zu verletzungsanfällig.
Würd ich jetzt so nicht unterschreiben...zumindest gemessen an unserem "Budget"

Würd ich jetzt so nicht unterschreiben...zumindest gemessen an unserem "Budget"![]()
Jo, zumindest die, die hier von euch gehandelt werdenDie können bei ihm fast Alle nix, das ist bekannt!
was willste denn mit Drmic ?
Ich gar nix, hab mich gar nicht zu ihm geäussert.Jo, zumindest die, die hier von euch gehandelt werdenwas willste denn mit Drmic ?
Bei Osako kommst du ja so langsam auch auf den Trichter..![]()