Was macht eigentlich Hrgota?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht eigentlich Hrgota?![]()

hm, also bei weydandt wäre ich auch erstmal eher skeptisch.

naja, sind aber immer gut informiert, zumindest besser wie unsere Scouting Abteilungwas für ein Kackblatt.![]()

Geht so.naja, sind aber immer gut informiert, zumindest besser wie unsere Scouting Abteilung![]()

Welche Scoutingabteilung

obwohl, Robert-Nesta Glatzel wäre gar nicht mal so schlecht als Backup..Na na na...."informiert sein" war doch noch nie eine notwendige Bedingung um Baumann die Kompetenz abzusprechen. Klingelt es bei Jedvaj?![]()
Bei unseren finanziellen Möglichkeiten ist leider nicht mehr drin..da gibt es nur so Leute wie Weydandt oder Glatzel....
Jedvaj?
Resterampe... Hier unerwünscht.
Zum Glück haben wir sonst ausschließlich Leute geholt an denen dieses Prädikat nicht anhaftet...Genau, so hieß es damals hier...
Genau, so hieß es damals hier...

Nein, du hast Baumann für unfähig erklärt weil er Jedvaj nicht für eine Position geholt hat, die Jedvaj erklärtermaßen nicht spielen wollte. Und wie ich dir damals schon schrieb: Derlei Details muss man nicht wissen. Aber wenn man andere für unfähig erklärt, dann sollte man informiert sein. Und wenn man dann auch noch andere Foristen für unfähig erklärt, weil sie nicht informiert sind, tja, dann fängt das ganze an Geschmäckle zu bekommen![]()
Sollte man als Werder-Fan eigentlich wissen...

Du weißt selber nur zu gut in welch überheblichen Art und Weise du zu Jedvaj geschrieben hast, in der blanken Unkenntnis dessen was Jedvaj selbst zu Protokoll gegeben hat. Das hast du erfolgreich verdrängt und ich hätte dich auch nicht wieder darauf angesprochen. Aber du musstest ja mal wieder anderen die Kompetenzen absprechen, ergo, kleiner Reminder für dich. Gern geschehen.
Man hat es ja offensichtlich noch nicht mal versucht!
....oder drei...oder vier...Also Weydandt soll wohl als B-Plan herhalten, wenn A nicht klappt. Vielleicht kommen ja aber noch zwei.
Weydandt aufm Papier ist so schlecht nicht, Mitte 20, über 1,90, kann wohl Bälle festmachen und ist im 16er präsent. Genau das was wir brauchen, denn die Maschinerie Drumrum haben wir. Besser als nen Younes, wie ich finde. Habe eben mal mit einem Hannoveraner gesprochen und ist natürlich nur ne einzelne Meinung, aber der meinte, das er es sehr schade finden würde, wenn der aus Hannover abhaut. Die mögen den da wohl. Aber der will wohl mehr als zweite Liga....
Tja, eigentlich ist es aber ja nur ein Gefühl, ob einer paßt oder nicht. Da lag ich schon häufig daneben. Sieht man eh erst auf´m Platz mit Raute auf der Brust...……. von daher vertraue ich auf Baumi und Co. und aufs Glück, das es paßt. Mal sehen, ob er es ist oder nen anderer oder noch zwei...….