Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn der kommt spreche ich was ich bisher noch nicht gemacht habe Baumi die Kompetenz als Manager komplett ab.6 Tore in der 2 Liga nicht gesetzt zu Saisonbeginn und keinerlei Erfahrung in der 1 Liga.Da kaufe ich lieber Sargent ein paar rutschfeste Fussballschuhe und dann geht mit ihm noch was
8 Tore in der Abstiegssaison sind keine Erstligaerfahrung???? :facepalm:
Sein erstes Tor war gegen uns. Schon vergessen, oder warst du da noch nicht Werder Fan? :opa:

Damit solls dann aber auch gut sein, es geht hier um Werder und nicht um einzelne User....
ach so, vorhin gings seltsamerweise noch um einzelne user :D
....und trotzdem würden User wie FatTony, Dieeeter, Chrissie oder Harlem vor Begeisterung aus dem Häuschen sein weil sie immer alles gut finden, was FB und Co so machen...:D
naja wie gesagt, austeilen, aber nicht einstecken können.

lustig, dass ich auf der einen seite angeblich nur mit allgemeinplätzen argumentiere, auf der anderen seite aber wiederum angeblich alles toll finde, was baumann macht. solltest eigentlich selber merken, dass was nicht ganz hinhaut. eigentlich..
Ich sehe da keinen Widerspruch und wenn du selbst in der Lage wärst einzustecken würdest du meine Kritik annehmen statt darüber zu diskutieren :)

:ugly: nein, einfach nein. das hieße ja ansonsten, dass man dir absolut alles vorwerfen könnte, ohne dass du darauf eingehen und dich verteidigen kannst. das ist halt einfach völliger bullshit.
Selbstverständlich hast du das Recht dich zu verteidigen, wenn du die Kritik für haltlos, überzogen oder "völligen bullshit" hältst. Was du allerdings nicht so recht verstanden hast: Ich habe dir hier nicht verboten dich zu äußern oder auf Vorwürfe zu reagieren sondern dir nahegelegt, ja wenn man so will dich eingeladen, Kritik anzunehmen so wie du es von anderen Foristen hier einforderst.

Selbstverständlich hast du das Recht dich zu verteidigen, wenn du die Kritik für haltlos, überzogen oder "völligen bullshit" hältst. Was du allerdings nicht so recht verstanden hast: Ich habe dir hier nicht verboten dich zu äußern oder auf Vorwürfe zu reagieren sondern dir nahegelegt, ja wenn man so will dich eingeladen, Kritik anzunehmen so wie du es von anderen Foristen hier einforderst.
ich habe die kritik angenommen und bewertet. den unterschied zu neuegrünewelle erkennst du aber schon, oder?

Back