Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann könnten wir es ja mal versuchen... ;)

N ganz schlechter ist er ja nicht. Kein Pizarro-Ersatz aber einer der besseren Stürmer. Aber, ob er besser ist als die vorhandenen? Ach was weiß ich...

Also ich finde ja ägyptische Nationalspieler immer interessant. Gut Zidan war nix bei uns, aber der gute Hani wird bei uns allen unvergessen sein.
Ich fand seinerzeits auch den Aboutreika weltklasse. Schade das er nie bei einem großen Verein gespielt hat, ein super Zehner - Potential ohne Ende.
Ergo - Nationalspieler aus Ägypten sind nicht die Schlechtesten!

Also ich finde ja ägyptische Nationalspieler immer interessant. Gut Zidan war nix bei uns, aber der gute Hani wird bei uns allen unvergessen sein.
Ich fand seinerzeits auch den Aboutreika weltklasse. Schade das er nie bei einem großen Verein gespielt hat, ein super Zehner - Potential ohne Ende.
Ergo - Nationalspieler aus Ägypten sind nicht die Schlechtesten!

aber sehr eigen, deshalb kicken die meisten auch lieber in der heimat

Hmmm....ja gelesen hab ich das auch....sagte Toni i-wann mal...ich habe bis jetzt noch nicht gelsen oder hab es überlesen das ein Itaka Verein Interesse bekundet hat.

Hab gerade gesehen das Arjen Robben bei Real auf der Abschußliste steht....aber ein Blick auf dei Ablöse sagte mir dann ....niemals !

Also wenn Robben auf der Abschußliste steht, kann er ja so teuer nicht sein?

btw
Wat isn an der Sache mit Jan Venegoor dran?
Luca Toni fänd ich ansich auch ne Klasse Verstärker, die wie ich denke mehr Tore versprechen würde, als es denn bei Pizarro der fall wäre.

Luca Toni fänd ich ansich auch ne Klasse Verstärker, die wie ich denke mehr Tore versprechen würde, als es denn bei Pizarro der fall wäre.
Das würde ja immerhin mal ins Konzept passen! Einen 30-jährigen überbezahlten und teuren Knipser nicht aus England holen wollen, dafür clevererweise einen 32-jährigen, noch überbezahlteren, teuren Knipser aus München holen!

Back