Rechts unten gibt es ein ein Bearbeiten-Feld.
Nur so für's nächste Mal...
Nur so für's nächste Mal...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur so für's nächste Mal...

) und falls einer von den Stammspielern verletzt ist hätten wir dann gute Stürmer die einspringen können.Ich werde irgendwie den Gedanken "Luca Toni" nicht los....ich mag ihn persönlich nicht so sehr finde aber das er vom Spieler Typ zu uns passt.
Bei dem Bauern spielt er nur die 3te Geige und nun soll West Ham United Interesse haben.
http://www.fussballtransfers.com/fc-bayern-wird-luca-toni-ein_article653.html
Zitat von PicoSchütz;552113:Hi und Moin Moin,
der verdient bei Bayern 10 Mio im Jahr und steht nur Vorne und wartet auf Bälle. Der kommt nie zu werder
Grünweisse Grüße PicoSchütz
Hi!
Ich glaube nicht das ein anderer Verein für ihn 10 Mio Gehalt pro Jahr bezahlt.
Dafür ist er zu "alt"....und ich glaube auch nicht das er jetzt noch einen 4 -5 Jahres Vertrag i-wo bekommt dass das Gehalt recht fertigt...
Dann wird er sich mit der Reservisten Rolle bei den Bauern abfinden müssen.....und das wird er nicht wollen.

Warum eigentlich nicht Van der Vaart für den Sturm?
Wenn er etwas tiefer spielt als Hugo, wäre das die ideale Besetzung.
Und wenn einer aus dem Mittelfeld verletzt ist, zieht man ihn zurück und setzt nen anderen Stürmer vorne rein.
VdV ist noch nicht alt, kann deutsch und kennt die Bundesliga!
Glaub mir: Wenn er wirklich wechseln will, geht er nach Italien
Warum eigentlich nicht Van der Vaart für den Sturm?
Wenn er etwas tiefer spielt als Hugo, wäre das die ideale Besetzung.
Und wenn einer aus dem Mittelfeld verletzt ist, zieht man ihn zurück und setzt nen anderen Stürmer vorne rein.
VdV ist noch nicht alt, kann deutsch und kennt die Bundesliga!
Zagreb ist soeben an der CL-Quali gegen RB Salzburg gescheitert.
Sie spielen, glaube ich, jetzt nicht mal die Europaliga. Vll kommt ja jetzt noch Bewegung in die Personalie Mandzukic.
Hi!
Ich glaube nicht das ein anderer Verein für ihn 10 Mio Gehalt pro Jahr bezahlt.
Dafür ist er zu "alt"....und ich glaube auch nicht das er jetzt noch einen 4 -5 Jahres Vertrag i-wo bekommt dass das Gehalt recht fertigt...
Dann wird er sich mit der Reservisten Rolle bei den Bauern abfinden müssen.....und das wird er nicht wollen.