ktuell ist er bei Portsmouth im Gespräch.
Da ist aber auch seit Lägerem nix mehr los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ktuell ist er bei Portsmouth im Gespräch.

Shao lohnt es sich vllt mal um ihn zu buhlen?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38178/amr-zaki/profil.html
oh gott oh gott, ist er jetzt erst zurückgewechselt? weiß jemand mehr?
Also ich finde ja ägyptische Nationalspieler immer interessant. Gut Zidan war nix bei uns, aber der gute Hani wird bei uns allen unvergessen sein.
Ich fand seinerzeits auch den Aboutreika weltklasse. Schade das er nie bei einem großen Verein gespielt hat, ein super Zehner - Potential ohne Ende.
Ergo - Nationalspieler aus Ägypten sind nicht die Schlechtesten!
aber sehr eigen, deshalb kicken die meisten auch lieber in der heimat
Hmmm....ja gelesen hab ich das auch....sagte Toni i-wann mal...ich habe bis jetzt noch nicht gelsen oder hab es überlesen das ein Itaka Verein Interesse bekundet hat.
Hab gerade gesehen das Arjen Robben bei Real auf der Abschußliste steht....aber ein Blick auf dei Ablöse sagte mir dann ....niemals !
Das würde ja immerhin mal ins Konzept passen! Einen 30-jährigen überbezahlten und teuren Knipser nicht aus England holen wollen, dafür clevererweise einen 32-jährigen, noch überbezahlteren, teuren Knipser aus München holen!Luca Toni fänd ich ansich auch ne Klasse Verstärker, die wie ich denke mehr Tore versprechen würde, als es denn bei Pizarro der fall wäre.
Luca Toni fänd ich ansich auch ne Klasse Verstärker, die wie ich denke mehr Tore versprechen würde, als es denn bei Pizarro der fall wäre.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18644/Álvaro-negredo/profil.html
entweder leihen oder kaufen. hat bei real eher keine zukunft daher wird er wohl auchnich so teuer werden
Sicherlich 8-9 Mio. Ablöse und nicht ganz unrealitisch. Ich hätte nichts dagegen, aber glaube nicht dran!
Also, Pizza hat letzte Saison 17 Tore geschossen und Toni 14...
Sicherlich 8-9 Mio. Ablöse und nicht ganz unrealitisch. Ich hätte nichts dagegen, aber glaube nicht dran!

Zitat von [svwbadener];555300:Der war doch für 15 beim VfB im Gespräch.
So oder so zu viel.
nö, für 18 mio
aber der hat sowieso keine lust auf deutschland