Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sicher ist er "nur" eine Ergänzung, doch wie schon gesagt bei mehr als 50 Spielen brauchen wir die auch. Dejagah ist ein technisch starker, schneller und kämpferischer Spieler. Dazu auch noch in der Lage Tore zu schießen. Wie gesagt kostet er keine Ablöse und das Jahresgehalt ist sicherlich überschaubar. Die charakterliche Seite ist sicherlich nicht so schlimm wie es von dir dargestellt wird.
Hoffe nur KATS kümmern sich darum, wobei ich befürchte das da schon der Magath dran ist.

Doch charakterlich ist er absolut nicht geeigent für einen Verein wie Werder, der von seinem ruhigen Umfeld lebt. Ganz besonders nicht, wenn er dauerhaft Ersatzspieler wäre. Zu mehr würde es bei ihm einfach nciht reichen.

Ballack und Frings im DM wäre doch geil...:svw_applaus:
aber objektiv gesehen eher unrealistisch. Nicht nur das der ne ganze Stange Geld verdient (und die sicher nicht für Werder, sondern wernn für einen seiner Herzvereine Lautern oder Leverkusen zurück schrauben wrüde), sondern, wie Shao schon sagte, mittlerweile einfach zu alt wäre und wir Bargi damit nichts gutes tun würden. Der wird unser neuer 6er

Da hat Shaoqiang schon Recht. Ein Mittelfeld mit Frings und Ballack hat keine Perspektive, so toll es auch für eine kurze Zeit wäre. Keiner weiß wielange die zwei "Opas" noch spielen. Außerdem kann sich Werder keinen Ballack leisten, selbst wenn der auf Gehalt verzichtet. Bei Pizarro war das was anderes, weil ein Stürmer "direkt" etwas für den Erfolg tut, in dem er Tore schießt. Bei anderen Spielern ist das schwieriger zu rechtfertigen.

Da hat Shaoqiang schon Recht. Ein Mittelfeld mit Frings und Ballack hat keine Perspektive, so toll es auch für eine kurze Zeit wäre. Keiner weiß wielange die zwei "Opas" noch spielen. Außerdem kann sich Werder keinen Ballack leisten, selbst wenn der auf Gehalt verzichtet. Bei Pizarro war das was anderes, weil ein Stürmer "direkt" etwas für den Erfolg tut, in dem er Tore schießt. Bei anderen Spielern ist das schwieriger zu rechtfertigen.

naja Ballack schießt auch Tore. Aber es stimmt, dass er wahrscheinlich viel zu teuer ist und wieso sollte er zu Werder wollen? Für <4 Mio müsste man aber zuschlagen. Bargfrede würde auch so seine Einsatzzeiten bekommen auch wenn er dann kein Stammspieler mehr wäre.

Wenn man ihn zu einem angemessenen Gehalt bekommen könnte fänd ich das schon geil. Hätte was und außerdem kann Ballack im Mittelfeld einfach alles spielen.

Allerdings ist dies mehr als unrealistisch, dass es passieren wird. :)

was wird hier eiegntlich von dejagah´s charakter gelabert ??? was hat er sich bitte in den letzten 3 jahren zu schulden kommen lassen. außer, dass er aussieht wie bushido. :D ich fänd eine verpflichtung super. vor allem vor dem hintergrund, dass uns DJ wohl verlassen muss. schade eigentlich. aber sportlich bringt er uns leider nicht mehr weiter.

Pranjic -> Kein Bedarf.
Tymo -> zu Teuer
Ottl -> Ne danke. :wall:
Altintop -> Als Backup zu teuer, sonst okay.

Ich denke wir spielen mit zwei Stürmern und zwei Mittelfeldspielern und Özil bleibt. Schon haben wir Backups (Hunt/Boro)
Problem gelöst.

War hier schonmal die Rede von Adil Chihi vom 1. FC Köln? Verlängert wohl nicht in Köln (Vertrag noch bis 2011) und wäre aus meiner Sicht evtl. eine Option für die offensiven Außen.
Was meint ihr?

War hier schonmal die Rede von Adil Chihi vom 1. FC Köln? Verlängert wohl nicht in Köln (Vertrag noch bis 2011) und wäre aus meiner Sicht evtl. eine Option für die offensiven Außen.
Was meint ihr?

Wäre realistisch und eine Alternative für die linke Bahn. Außerdem ist er jung, aber irgendwie befriedigt mich das Paket bei ihm trotzdem nicht, auch wenn er gute Eigenschaften mitbringt. Habe auch einige Spiele der Kölner über 90 Minuten gesehen und da konnte er mich wirklich nicht überzeugen (zu seiner Ehre muss man sagen, dass kaum jemand beschisseneren Fussball spielt als Köln derzeit) :p

Ich denke wir spielen mit zwei Stürmern und zwei Mittelfeldspielern und Özil bleibt. Schon haben wir Backups (Hunt/Boro)
Problem gelöst.

Sehe ich auch so. Mit Hunt in der Startelf würde ich mich ehrlich gesagt nicht so wohl fühlen. In den letzten Spielen hat er leider doch ziemlich abgebaut. Hunt und Borowski als Ergänzung für Marin und einen zweiten offensiv starken Spieler (Emana wäre perfekt, falls Özil geht) wäre genau das Richtige, meiner Meinung. Dazu könnte man vielleicht Jensen abgeben und dafür Simao von Panathinaikos holen. Dann hätte man für die Positionen vor der Abwehr Frings, Bargfrede, Simao und Niemeyer, was meiner Meinung nach auch eine sehr gute Besetzung darstellt. OT: Wichtig sind allgemein ein Linksverteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler (Simao, falls Jensen geht), ein Spieler für das offensive Mittelfeld (Emana, falls Özil geht) und ein Stürmer (Rosenberg wird wohl abgegeben werden).

Ist Emana nicht auch eher ein defensiver MF... so richtung Frings???

Ja, er kann aber aufgrund seiner Torgefährlichkeit auch problemlos offensiver spielen. Er würde Werders Mittelfeld enorm stabilisieren, da er wie gesagt auch defensiv recht stark ist. Emana hat in der letzten Saison im zentralen Mittelfeld in 35 Spielen 11 Tore geschossen und diese Saison wieder 7 Treffer in 22 Spielen erzielt. Dazu ist er auch nicht der langsamste Spieler. Daher ist er auch für die Position neben Marin durchaus geeignet. Ein weiterer Vorteil: Sein brandgefährlicher Schuss und seine extreme Sicherheit bei Elfmetern. Seine Flexibilität wäre wie erwähnt ein weiterer Grund, ihn zu holen. Ihr merkt, dass ich begeistert von diesem Spieler bin :D

Back