Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja dejagah ist ne überlegung wert,, bin sicher das er noch mehr in sich stecken hat als das was er bisher gezeigt hat, noch mal ne neue motivation für ihn bei einem club wie werder unter vertrag zu stehen. und der vortel ist das er finanzierbar sein wird

Und nochmal zu Franco:

17.47 Uhr: Für Franco Zuculini läuft es alles andere als rund in Hoffenheim: Nur siebenmal stand er auf dem Feld, zuletzt vor über zwei Monaten. Doch nun taucht ein Licht am Ende des Tunnels auf: Italien ist interessiert. Um genauer zu sein: AS Rom und SSC Neapel haben Interesse bekundet. Das bestätigt Zuculinis Berater Dario Decoud auf "calciomercato.com": " In Spanien habe ich mit zwei, drei Mannschaften gesprochen und werde das gleiche in Italien in den nächsten Tagen tun. Neapel und Rom sind unter den Mannschaften, die sich für Zuculini interessieren." Zuculini ist in Hoffenheim noch bis 2014 unter Vertrag. Er kam vor der Saison für rund 4,5 Millionen Euro von Racing Club Avellaneda. Danke an Brian1.

scheint aber nicht so als wäre Werder hinter ihm her.

Da ich hier neu bin, weiß ich nicht, ob das Thema schon behandelt wurde, doch auf den letzten Seiten is es mir nicht aufgefallen.

Dejagah ist ablösefrei 23 Jahre alt und hat alles was wir wollen. Er ist schnell, technisch stark und dazu noch ein Kämpfertyp. Vielleicht ist er charakterlich nicht der Größte, doch TS hat es immer wieder geschaft schwierige Typen gerade zu biegen. Es werden dringend alternativen auf den Außen benötigt!! MM und AH können nicht eine ganze Saison durchspielen.

Erstmal willkommen im Forum. :beer:

Dejagah ist bestimmt eine Überlegung wert, junger Spieler, der mit Sicherheit gut mit Özil, Marin und Hunt kombinieren könnte.

Ganz ehrlich: Ich halte von der Idee mit Dejagah überhaupt nix. Er ist zwar ein guter Fussballer, wobei ich nicht glaube, dass er mehr als ein Back-Up sein würde, wenn MÖ, Hunt und MM da sind, aber auf Grund seiner charakterlichen Ausprägungen absolut nicht geeignet. Letztes Jahr wurde von KATS mehrfach fehlende Disziplin (Frings, Diego, Piza, etc) angeprangert. Dieses Jahr hat man es wieder im Griff. Also warum sollte man sich einen solchen Unruheherd ins Team holen, der uns nicht sofort und immens weiter hilft?!

Ganz ehrlich: Ich halte von der Idee mit Dejagah überhaupt nix. Er ist zwar ein guter Fussballer, wobei ich nicht glaube, dass er mehr als ein Back-Up sein würde, wenn MÖ, Hunt und MM da sind, aber auf Grund seiner charakterlichen Ausprägungen absolut nicht geeignet. Letztes Jahr wurde von KATS mehrfach fehlende Disziplin (Frings, Diego, Piza, etc) angeprangert. Dieses Jahr hat man es wieder im Griff. Also warum sollte man sich einen solchen Unruheherd ins Team holen, der uns nicht sofort und immens weiter hilft?!

:tnx: Genau das ist ein wichtiger Aspekt, der bei vielen hier gar nicht bedacht wird. Ein Spieler muss auch in die Mannschaft passen und keine Unruhe bringen wie Alberto.

Dejagah ist zwar einige Male negativ aufgefallen, doch in letzter Zeit ist es eindeutig ruhiger um seiner Person geworden. Ich habe das Gefühl, Werder hatte auch mal einen jungen Spieler, der sich durch Discotheken geprügelt hat und nun auch ein wenig reifer geworden ist.

Dejagah ist definitiv keine schlechte Alternative zum vorhanden Material, sofern MÖ oder MM ausfallen, haben wir ein Kreativ-Problem.
Weder TimBo noch DJ können das Loch stopfen, außerdem gehe ich davon aus, dass TimBo seine letzte Werdersaison gespielt hat und Dejagah dürften meiner Meinung nach auch billiger im Unterhalt sein.

Weder TimBo noch DJ können das Loch stopfen, außerdem gehe ich davon aus, dass TimBo seine letzte Werdersaison gespielt hat und Dejagah dürften meiner Meinung nach auch billiger im Unterhalt sein.
Wie kommst du darauf, dass Boro seine letzte Saison hier spielt? Alles deutet darauf hin, dass TS weiterhin viel von ihm hält. Nur weil er hier bei vielen unten durch ist, muss es TS ja nicht sein. Boro ist schließlich einer seiner Lieblinge.
Ich sehe es btw. schon so, dass er offensiv durchaus zu gebrauchen ist als Ersatz für unsere Techniker. Es wäre halt ein etwas anderes Spiel mit ihm.

Sicher ist er "nur" eine Ergänzung, doch wie schon gesagt bei mehr als 50 Spielen brauchen wir die auch. Dejagah ist ein technisch starker, schneller und kämpferischer Spieler. Dazu auch noch in der Lage Tore zu schießen. Wie gesagt kostet er keine Ablöse und das Jahresgehalt ist sicherlich überschaubar. Die charakterliche Seite ist sicherlich nicht so schlimm wie es von dir dargestellt wird.
Hoffe nur KATS kümmern sich darum, wobei ich befürchte das da schon der Magath dran ist.

Vorweg: ich hab den Spieler kaum spielen sehen, aber das was ich gesehen habe gefiel mir sehr gut.

Es geht um Zoran Tosic. Derzeit von ManU nach Köln ausgeliehen.
Soweit ich weiss, könnte er für ca. 5 Mios gehen.

Bleiben Hunt, Özil und Marin, sehe ich da vorne nicht unbedingt Bedarf. Realistisch gesehen zumindest nicht für einen 5 Mio Mann. Aber falls Özil gehen sollte, könnte Tosic gut in Werders Beuteschema passen ... jung, technisch begabt und nicht zu teuer, zumindest im Vergleich zum abgehenden Spieler.

Was haltet Ihr von ihm?

nein ... es gibt weder eine KO für köln, noch will manu ihn abgeben

er sollte lediglich spielpraxis sammeln

Mag sein. Ich bin da nicht so doll informiert. Aber Pläne können sich ändern. Im Fußball passiert das desöfteren innerhalb weniger Wochen und Monate. Folgendes Zitat aus einem älterem Kickerartikel lässt z.B. darauf schließen, daß ein Kauf nicht nur nicht ausgeschlossen, sondern sogar eher eine Frage des Geldes ist.

Egal, ob Tosic diese nutzt: Ein Verbleib ist unwahrscheinlich. Ob der FC im Sommer die etwa fünf Millionen Euro Ablöse zahlen könnte? Manager Michael Meier: "Nein. Diese Größenordnung können Sie vergessen." Nach zwei Jahren mit Großinvestitionen sind kleinere Schritte angesagt.

Mich würde Eure Meinung zu dem Spieler (aus sportlicher Sicht) wirklich interessieren.

ich denke er ist natürlich hochbegabt, aber defensiv sehr schwach und noch etwas eigensinnig.
gut TS würde/könnte ihn natürlich noch formen. in jedem fall ist er brandgefährlich

aber die frage ist seine einstellung. als er nach köln kam, sah er die bundesliga eher als schwache liga an, als notwendiges übel um bisschen spielen zu können.

schätze der wäre in england, selbst bei nem mittelklasse klub, glücklicher

Was ist eigentlich mit Kevin-Prince Boateng?

Portsmouth steigt ab und ist insolvent. Somit wird er wohl kaum dort bleiben. Er soll erwachsener und vernünftiger geworden sein und großes Interesse an einer Rückkehr in die Bundesliga haben, wenn man den Aussagen in einem Interview von ihm glauben schenken darf (habe ich irgendwann im Februar/März in der Sport-BILD gelesen:D Ich weiß, nicht die seriöseste Quelle).
Leistung bringt er zurzeit auf jeden Fall und finanziell machbar wäre es wohl auch (außer er spielt eine überragende WM und bekommt GIGA-Angebote von ManCity usw.).

frings und ballack im DM haben natürlich massig perspektive, vorallem verbaut man bargfrede seine entwicklungschancen

Back