Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
optimaler weise könnten ja zb boro, huse, rose den verein verlassen...

ich mein ja nur, dass wir uns auch in der breite verstärken müssen, vorallem wenn wir doch noch die cl erreichen sollten.
und über 2 ablösefreie spieler wie dejagah und hamit altintop kann man sich ja mal unterhalten...

streicht doch mal den namen altintop ... dessen berater ist der geldgeier fazeli, mit dem haben wir schön bei özil zu kämpfen

der bringt seine clienten immer dort unter, wo man die meiste kohle abgreifen kann

das hat er bei bastürk bis zur perfektion betrieben

Mit Marco Reus wären wir auf jedenfall, ähnlich wie im Fall Marin für die Zukunft gut aufgestellt. Das blöde ist nur das die beiden die selbe Position spielen und dann Marco Reus auf der Bank sitzen würde. Das wünsche ich dem Jungen nicht, denn der hat viel Potential wenn der sich denn noch weiterentwickelt.

Ein Hamit Altintop wäre mit Sicherheit eine Verstärkung, jedoch auch nicht der Richtige weg.

Ich bin mir sicher, dass KATS über die Verpflichtung von Spielern der Marke Patrick Ebert nachdenkt. Wäre eine Verstärkung.

Vergesst mir bitte auch nicht die Ausleihen wie Harnik und Schindler. Und so weit ich weis gehört doch auch noch CA uns oder nicht!
Warum den Spielern nicht noch ne Chance geben.

Ein Coup wäre die Diego Rückkehr von der noch niemand offiziell spricht. Doch ich weis das man sich darüber unterhalten wird sollte man in die CL kommen.
Gleichwertig wäre eine Verpflichtung von Van der Vaart. Aber das ist noch alles zu weit weg um sich darüber gedanken zu machen.

Zitat von Kölscher Werderfan;996005:
Mit Marco Reus wären wir auf jedenfall, ähnlich wie im Fall Marin für die Zukunft gut aufgestellt. Das blöde ist nur das die beiden die selbe Position spielen und dann Marco Reus auf der Bank sitzen würde. Das wünsche ich dem Jungen nicht, denn der hat viel Potential wenn der sich denn noch weiterentwickelt.

Ein Hamit Altintop wäre mit Sicherheit eine Verstärkung, jedoch auch nicht der Richtige weg.

Ich bin mir sicher, dass KATS über die Verpflichtung von Spielern der Marke Patrick Ebert nachdenkt. Wäre eine Verstärkung.

Vergesst mir bitte auch nicht die Ausleihen wie Harnik und Schindler. Und so weit ich weis gehört doch auch noch CA uns oder nicht!
Warum den Spielern nicht noch ne Chance geben.

Ein Coup wäre die Diego Rückkehr von der noch niemand offiziell spricht. Doch ich weis das man sich darüber unterhalten wird sollte man in die CL kommen.
Gleichwertig wäre eine Verpflichtung von Van der Vaart. Aber das ist noch alles zu weit weg um sich darüber gedanken zu machen.

Bei Reus wird man nur anfragen, wenn Özil geht.

Altintop höhstens als Backup, wofür er zu teuer wäre.

Ebert - In Ordnung.

Harnik wird entweder in Düsseldorf bleiben oder zu einem anderen Verein wechseln. Alberto wird vorraussichtlich ebenfalls bei seinem derzeitigen Club bleiben.

Vdv und Diego sind beide zu teuer.

Bei Reus wird man nur anfragen, wenn Özil geht.

Altintop höhstens als Backup, wofür er zu teuer wäre.

Ebert - In Ordnung.

Harnik wird entweder in Düsseldorf bleiben oder zu einem anderen Verein wechseln. Alberto wird vorraussichtlich ebenfalls bei seinem derzeitigen Club bleiben.

Vdv und Diego sind beide zu teuer.

reus: leider hast du da recht. würde mich trotzdem freuen, wenn hinter hunt, özil und marin noch ein gleichwertiger ersatz da wäre, falls einer von ihnen in ein leistungsloch fällt oder sich verletzt.

altintop: unsympathisch, undiszipliniert, ex-bayer und -schalker und dazu nicht der billigste.

ebert: gleicher fall. keine disziplin, erlaubt sich sachen, die er sich bei seinen leistungen eigentlich nicht erlauben darf.

harnik: soweit ich weiß hat düsseldorf ne kaufoption. würden sie diese nicht ziehen wären sie schön blöd

alberto: siehe ebert und altintop. ich muss jedoch sagen, dass er eigentlich keine richtige chance bekommen hat

diego und vdV: ...:wall:

ich bleib dabei, dejagah wäre ne gute alternative, der könnte unter schaaf vlt noch richtig aufblühen, die basics dafür sind gegeben. dazu kommt dass er ablösefrei ist...

ps: wir sehen mal ganz von sympathie ab.... wir sind aj nicht der bundes-jogi

Sami Khedira...

Nur noch ein Jahr Vertrag!

den khedira würde wahrscheinlich jeder gerne in bremen sehen. ein top-DM wird aber erst verpflichtet werden, wenn frings seine karriere als spieler beendet und das dauert noch nen moment.
bargfrede wird man jetzt auch keinen spieler vor die nase setzen und damit seine absolut positive entwicklung herabwürdigen.
borowski ist nebenbei auch noch da. von der bisherigen transferpolitik ausgehend wäre also nur ein weiteres talent für das DM oder ZM für KATS interessant.

warum nicht also nochmal bei zuculini anklopfen. zufrieden kann der in hoffe ja nicht sein ;-)

Sollten wir uns im Mittelfeld verstärken wünsche ich mir einen erfahrenen Spieler und nicht noch n 20-Jährigen.

Ebert, Reus oder Dejagah mögen ja alles gute Talente sein, aber abgesehen davon, dass ich zumindestens von Ebert und Dejagah nicht viel halte, wären das sicher nicht die Spieler die bei uns endlich mal ne gewisse Konstanz reinbringen.

Diego, vdV oder Khedira würde wohl jeder gerne hier sehen sind aber sehr sehr unrealistisch. Schade, dass Barnette Ende 2009 dann doch bei Bayer verlängert hat, den hätte ich hier sehr gerne gesehen.

Jedenfalls ist Khedira für sein Alter schon sehr erfahren, er wurde bereits Meister usw.
Khedira bei Werder wäre ein absoluter Traum, ist aber unrealistisch wie sonst was.

Khedira ist ja auch sooo viel älter als Ebert oder Dejagah. :lol:

Obwohl alle 23 Jahre alt sind ist Khedira für mich ein gestandener Spieler und Dejagah und Ebert lediglich Talente. Khedira ist ein Führungsspieler und bringt konstant gute Leistungen, beides müssen Dejagah und Ebert erst noch beweisen, auch wenn ich davon ausgehe, dass sie den Status eines Führungsspielers nie erreichen werden.

Obwohl alle 23 Jahre alt sind ist Khedira für mich ein gestandener Spieler und Dejagah und Ebert lediglich Talente. Khedira ist ein Führungsspieler und bringt konstant gute Leistungen, beides müssen Dejagah und Ebert erst noch beweisen, auch wenn ich davon ausgehe, dass sie den Status eines Führungsspielers nie erreichen werden.

Warum wird hier eigentlich nach einem DM gesucht, wir haben doch 3 gute und Boro in Lauerstellung. (wird seine Form schon wiederfinden)
Außerdem können wir uns Khedira eh nicht leisten, der wird von halb Europa gejagt.

Wenn unsere Stammspieler bleiben benötigen wir junge Talente, die aber auch schon was können und Erfahrung haben.
Dejagah ist für mich da immer noch 1. Wahl

Ich denke nicht, dass man über Khedira nachdenkt. Zum einen hat man auf der Sechs eigentlich keinen Bedarf, da Bargfrede mittlerweile Stammspieler neben Frings ist und Khedira wohl auch schon das Intresse größerer Vereine durch seine guten Leistungen geweckt hat und zum anderen wird er wenn nicht gerade billig sein.

Back