Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaube jedoch nicht, dass M'Gladbach schon wieder eines ihrer größten Talente an uns verkauft. :D Ernst wäre auch nicht schlecht, Kampfsau. ;)

Ich glaube, Gladbach würde uns hassen. :lol:

Wegen Ernst, ne....der war früher wirklich besser. Zwar wäre er durchaus eine Verstärkung, aber nun nicht so, dass man sagen könnte "Ja, das ist unser neuer DM, der Frings beerbt". Das ist für mich Bargfrede. Soll der noch 1-2 Jahre an Frings Seite reifen und dann klappt das schon. :)

9 Tore in 26 Spielen ist eine gute Quote, auch wenn er mit Vasco da Gama zweitklassig spielt. Ein schlechter Spieler ist er nicht, aber ich kann mir (nach dem wie er sich bei uns präsentiert hat) nicht vorstellen, dass er sich bei einer Rückkehr für Werder den Hintern aufreißt. Daher hoffe ich, dass durch die Leistungen ein Verein auf ihn aufmerksam wird, der eine vernünftige (für 1 Jahr Restvertragslaufzeit) Ablöse zahlt und das Buch CA für Werder geschlossen werden kann.

wie wärs mit jordi alba vom fc valencia. super dynamik, gute techniker, bomben flanken und gerade mal 20. könnte vielleicht auch einer für die linke abwehrseite sein. aufjedenfall ein mann mit perspektiven.

Zitat von Micouds linker Fuß;927205:
9 Tore in 26 Spielen ist eine gute Quote, auch wenn er mit Vasco da Gama zweitklassig spielt. Ein schlechter Spieler ist er nicht, aber ich kann mir (nach dem wie er sich bei uns präsentiert hat) nicht vorstellen, dass er sich bei einer Rückkehr für Werder den Hintern aufreißt. Daher hoffe ich, dass durch die Leistungen ein Verein auf ihn aufmerksam wird, der eine vernünftige (für 1 Jahr Restvertragslaufzeit) Ablöse zahlt und das Buch CA für Werder geschlossen werden kann.

sie sind doch aufgestiegen in der letzten saison. was mich übberrascht hat: ich hab grad gesehen, dass er sogar kapitän ist.

ne, zu dieser saison sind sie aufgestiegen, 2009 waren sie zweitklassig

die aktuelle saison beginnt erst im mai - der taucht sowieso hier nie wieder auf

Piza hatte, bevor wir ihn gekauft haben, einen zweistelligen Marktwert bei tm.de. Dann haben wir ihn für einen geringen Bruchteil davon bekommen.
Die Marktwerte von Transfermarkt sind sowohl nach oben als auch nach unten variabel und nicht nur absolut überflüssig, sondern mittlerweile auch nervig, da sich jeder daran orientiert.

Was ist denn das für ein sinnfreier Vergleich :rolleyes:

Piza ist 32 Jahre, war Tribünenhocker bei Chelsea, und wollte nach Bremen, absolut logisch dass er deutlich an Marktwert verloren hat, und wieder in erschwinglichere Bereiche zurückgekehrt ist...
- ein van der Vaart, der bei Madrid auf dem Abstellgleis war, wäre z.B. auch relativ günstig zu haben gewesen, ob Du es glaubst oder nicht...

ein Balázs Dzsudzsák hingegen ist 23 Jahre, hat in der letzten Rückrunde sehr stark aufgespielt, und spielt in dieser Saison überragend (26 Spiele/10 Tore/15 Assists)...
wenn dieser Mann, der noch 2.5 Jahre unter Vertrag steht, bei Transfermarkt.de mit 8.5 Mio gewertet wird, ist er für uns aktuell unerschwinglich...

wenn er 32 Jahre alt wäre, beim PSV Bankhocker wäre(wie Piza in Chelsea), würde das völlig anders aussehen...

nochmal, wenn ein junger Spieler, der Top Leistungen bringt, noch lange bei einem großen europäischen Verein unter Vertrag steht, gesund ist und bei TM.de für 8.5 Mio gewertet wird, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er unter 10,12 Mio zu haben ist.

...nur auf die Werte von TM.de zu blicken ist sehr naiv, um es mal gelinde auszudrücken, man muss eben auch andere Dinge berücksichtigen (Alter, Status im Verein, Vertragslaufzeit), und dann sind diese Angaben von TM.de durchaus gute Richtwerte.

Ich weiss nicht, ob sie hier schon genannt worden sind, aber als Mittelfeldspieler wuerden Takyi (St.Pauli) und Sukalo (Augsburg, wenn wenn wieder richtig in Form nach dieser einen schweren Verletzung) Werder weiterhelfen. Beides sind technisch gute und schnelle Spieler, wobei Takyi auch noch relativ jung ist und noch Entwicklungspotenzial besitzt.

Wenn Özil wechselt würde ich Sidney Sam verpflichten. Macht im Moment eine sehr gute Entwicklung durch, wird von Spiel zu Spiel stärker und hat wirklich einen guten Zug zum Tor.
Natürlich würde er Özil nicht 1 zu 1 ersetzten können, allerdings könnte man für das "Restgeld" der Özil-Ablöse sich noch um andere Baustellen im Kader kümmern (AV, DM, ST).
So könnte man entweder weiter mit 3 OMs (Marin, Hunt und Sam) spielen oder man spielt mit Marin und Hunt plus 2 Stürmern (Pizza + Mr.X von der Özil-Ablöse).

wer weiß ob wir überhaupt eine ablösesumme für özil kriegen sein vertrag läuft aus also könnte er auch ablösefrei wechseln quellen behaupten auch das er im sommer nach schalke gehen will :wall::wall:
was ich nicht glauben kann weil özil yaa international spielen schauen wir mal wie das thema "ozil" sich fortsetzen wird vielleicht bleibt er ya doch an der weser :applaus:

einen schönen tag noch :p

ach jah douglas costa ist auch ein super mittelfeld spieler
http://transfermarkt.de/de/spieler/75615/douglas-costa/profil.html

nur wechselte er leider im januar nach shakhtar donetsk :(

Werder bräuchte noch einen megaschnellen Mittelfeldspieler so 'ne Mischung aus Marin und Özil damit sich die gegnerischen Verteidiger nicht mal mehr über die Mittellinie trauen, aus Angst sich einen Konter zu fangen.

Es ist auch erst Marins zweites richtiges BL Jahr. Also wieso nicht? Sam u Reus sind gute, junge Spieler. Wieso aus ihnen nich auch noch ordentlich was rausholen?!

Back