W
Werderfan4ever
Guest
Glaube jedoch nicht, dass M'Gladbach schon wieder eines ihrer größten Talente an uns verkauft.
Ernst wäre auch nicht schlecht, Kampfsau. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Micouds linker Fuß;927205:9 Tore in 26 Spielen ist eine gute Quote, auch wenn er mit Vasco da Gama zweitklassig spielt. Ein schlechter Spieler ist er nicht, aber ich kann mir (nach dem wie er sich bei uns präsentiert hat) nicht vorstellen, dass er sich bei einer Rückkehr für Werder den Hintern aufreißt. Daher hoffe ich, dass durch die Leistungen ein Verein auf ihn aufmerksam wird, der eine vernünftige (für 1 Jahr Restvertragslaufzeit) Ablöse zahlt und das Buch CA für Werder geschlossen werden kann.
ne, zu dieser saison sind sie aufgestiegen, 2009 waren sie zweitklassig
die aktuelle saison beginnt erst im mai - der taucht sowieso hier nie wieder auf
Piza hatte, bevor wir ihn gekauft haben, einen zweistelligen Marktwert bei tm.de. Dann haben wir ihn für einen geringen Bruchteil davon bekommen.
Die Marktwerte von Transfermarkt sind sowohl nach oben als auch nach unten variabel und nicht nur absolut überflüssig, sondern mittlerweile auch nervig, da sich jeder daran orientiert.