Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey, was haltet Ihr von Aleksandar Ignjovski von 1860.....
Diesen könnte man neben dem Fringser gedeihen lassen.
Habe zwar noch nicht allzu viele Spiele von Ihm verfolgt,
dass was man da aber gesehen hat, war für nen 19 jährigen klasse!

Ich würde alles daran setzen um FABIAN ERNST zurück zu holen. Mit Frings, Bargfrede und eben Ernst hätten wir wieder auf dauer ein konstant defensiv starkes Mittelfeld. Als 10er dann Marin, evtl. Hunt. Mit Özil rechne ich nächste Saison nicht mehr, leider (bezieht sich auf die Hinrunde). Deswegen könnte man sich auch Ernst leisten und hätte noch Geld für nen Top Stürmer und evtl. einer für die Außenbahn hinten in der Viererkette. Die nächste Diego-Rate wird ja auch fällig.

Also, Herr Allofs, fürs Mittelfeld FABIAN ERNST zurückholen!!!

Und nen MANDZUKIC endlich an die Weser lotsen.

der soll auch mal schön da drüben bleiben!
gibt genügend hungrige, junge und zweikampf starkr dm´s da brauchen wir nicht ein ernst der auch schon seine besten jahre hinter sich hat und zudem wahrscheinlich 3 mio verdienen will. mir gefällt da die philosophie von dortmund gut, junge hungrige spieler die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ablaufen!

Ernst vergleiche ich mit Frings. Der kam damals auch im Alter von 28-29 Jahren zurück zu uns. Ernst wäre zwar im Sommer schon 31 aber wenn so einer Lust hätte, seine Karriere auf gutem Niveau bei uns zu beenden dann her damit. Genau wie Borowski, spielt zwar weit unter seinem Niveau aber es ist trotzdem immer gut, bei längeren Ausfällen so einen in der Hinterhand zu haben. Wobei ich bei Ernst zu 100 % sicher bin, dass der noch mind. 2 Jahre, wenn ohne Verletzungen, sogar 3 Jahre ein absoluter Leistungsträger für unsere Mannschaft wäre.

Unter anderen Vorraussetzungen wären Frings und Ernst auch Kandidaten für die Nationalelf!!!

[/B]

Er gilt jetzt also als Tretter, weil er beim Spiel gegen uns so viel gefoult hat, wer sagt, dass er das immer macht? Schlecht ist er im Übrigen auch nicht, er hat eine super Technik. :rolleyes:

Ich würde lieber den Vukcevic von Sporting hier sehen... Ist ablösefrei (soweit ich weiss) und wurde in der Saison 07/08 zum größten Talent der portugisischen Liga und von den Trainern zum besten Spieler der Saison 07/08 gewählt, was schon was heisst...

hoffe, dass junge talente aus dem verein die chane bekommen, wie z.b. trinks und ayik
als neuzugang würde ich einfach mal fabian lustenberger in die runde werfen.
ist jung, talentiert und seitdem er wieder dabei ist holt die hertha wieder punkte. sollten die berliner absteigen wäre er wohl auch sehr günstig sein.
evtl. könnte er ein jahr lang ab uns zu spielen und sich hier integrieren, um dann frings zu ersetzen. was haltet ihr davon?

FC Sunderland nur 2 Punkte entfernt vom Abstiegsplatz: Lorik Cana!

Wir haben ja gemerkt, dass uns ein Agressiv Leader á la Bargfrede/Niemeyer absolut fehlt. Cana wäre ideal, ähnlich wie Kacar von Hertha, die ja ebenfalls abstiegsbedroht ist.

So oder so: Neben den vielen Künstlern in unserem Team brauchen wir einen Agressiv Leader - erst recht, wenn Frings älter wird.

Ging mir eigentlich nicht darum, Cana ins Spiel zu bringen. Doch glaube ich das auch ein Lorik Cana seinen "Preis" hat und nicht unbedingt in England bleiben will.
Cana ist DM und kann auch in der IV eingesetzt werden, aber ich denke Cana hier zu sehen ist so wahrscheinlich wie Agüero im Sturm nächste Saison.

Cana wäre ein absoulut geiler Transfer, eine richtige "Kampfsau", aber leider vollkommen unrealistisch. ;)

Ging mir eigentlich nicht darum, Cana ins Spiel zu bringen. Doch glaube ich das auch ein Lorik Cana seinen "Preis" hat und nicht unbedingt in England bleiben will.
Cana ist DM und kann auch in der IV eingesetzt werden, aber ich denke Cana hier zu sehen ist so wahrscheinlich wie Agüero im Sturm nächste Saison.

Agüero wird meiner meinung nach überschätzt. Und wenn Cana so gut ist, warum wechselte er dann zu Sunderland.

Sagen wir mal so, Cana hätte hier nen Stammplatz und warum Cana zu Sunderland gewechselt ist, das weiß nur der Berater und das Bankkonto von Cana. Javier Mascherano und Carlos Tevez haben mal bei Westham gespielt, und das wahrscheinlich nicht wegen der sportlichen Perspektive.

Jop, in der Premier Leaguea haben meist selbst die unterklassigen Vereine mehr Geld als wir. Carew z.B. entschied sich ja damals für Aston Villa, obwohl wir CL spielten und Villa mittelmaß war/ist in England. Anderes Beispiel Tuncay Sanli, der war irgendwann mal bei uns im Gespräch, ist auch einer meiner Wunschspieler, und der dümpelt in England bei Stoke City rum.

Unser Vorteil - ob Cana oder sonstwer - könnte allerdings jetzt die neue Steuerregelung in England sein. Demnach ist der Vorteil zu uns doch quasi vorbei, die Spieler erhalten wesentlich weniger netto als bisher auf der Insel.

Sollte also bspw. Sunderland mit Cana absteigen, dann können wir a) eine bessere sportliche Perspektive und b) mind. genau so viel Geld bieten, wenn nicht sogar mehr!

Bei Kacar ist es ähnlich, UK lockt immer weniger, wenn in der BL das Gleiche netto gezahlt wird ...

Back