Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
glaskugel? der kann in der bundesliga genauso gut in der versenkung verschwinden, wie diverse andere vor ihm

ja, wenn man es darauf anlegt, pro spiel 3 gegentore zu kassieren

warum glaskugel, das heist wir dürften keinen aus der zweienliga heir hin bringen da er warscheinlich in der bundesliga nichts taugt? der junge hat riesen talent ist noch jung und mischt die gegner immer auf also kann man da ncihts falsch machen.

warum sagst du anlegen 3gegentore zu kassieren und nicht 6 tore zu schiessen?

Altintop ist im Sommer ablösefrei. Kacar dürfte bei einem Abstieg von Berlin auch relativ "billig" zu haben sein. Für die Offensivabteilung, falls Özil geht, wovon ich ausgehe, denke ich das Marco Reus, Tony Jantschke oder Boris Vukcevic gute Alternativen wären. ;)

kacar wär schon cool, sofern er denn an die leistung der letztjährigen saison anknüpft. wie wärs denn mit ottl. ich finde der macht seine sache immer relativ ordendlich. wäre für mich genau der gleiche speilertyp wie baumi seinerzeit. unspektakulär, aber enorm wichtig für die mannschaft.

kacar wär schon cool, sofern er denn an die leistung der letztjährigen saison anknüpft. wie wärs denn mit ottl. ich finde der macht seine sache immer relativ ordendlich. wäre für mich genau der gleiche speilertyp wie baumi seinerzeit. unspektakulär, aber enorm wichtig für die mannschaft.

wir haben Niemeyer, sehe beide relativ gleich auf. aber Niemeyer hat bei uns schon leistung gezeigt. und noch so einen spielertyp brauchen wir nicht.

Nicht alle Spieler, die unauffällig spielen, sind deswegen automatisch gut, das ist ein Pars pro toto, obwohl Baumann einer der ganz wenigen war, denen dies durch eine faszinierende Übersicht und ein beeindruckendes Spielverständnis, die Gabe zum Vorausschauen gelang. Ottl besitzt diese Qualitäten entweder gar nicht oder zu wenig ausgeprägt und ist letztendlich auch der schwächere Fußballer. Ein typischer Durchschnittsspieler.

Wenn Özil gehen sollte was ein bisschen geld in die kasse spielt. warum dann nicht mal etwas mehr geld als sonst in die hand nehmen. ich denke da an ibrahim afellay. der ist ein topspieler und bringt seine leistung und ist technisch sehr stark.

Wenn Özil gehen sollte was ein bisschen geld in die kasse spielt. warum dann nicht mal etwas mehr geld als sonst in die hand nehmen. ich denke da an ibrahim afellay. der ist ein topspieler und bringt seine leistung und ist technisch sehr stark.

Ob man das Geld dann in die Hand nehmen kann, wird wohl ganz entscheidend davon abhängen wie weit wir in dieser Saison in der EL kommen und ob und für welchen europäischen Wettbewerb wir uns für die nächste Saison qualifizieren. Finanziell scheinen die Kosten für den Kader sehr auf Kante genäht zu sein.

afellay ist unbezahlbar und an dem sind schon ganz andere dran

Wir sollten uns mit Gewalt um Kacar bemühen, bevor es WOB tut. Er und Bargfrede sind die Zukunft im Werder-DM. Ikeng traue ich das kaum noch zu, Frings ist nur noch 1-2 Jahre dabei.

Kacar ist wohl im Gehalt noch relativ günstig, dafür wird die Ablöse wohl um die 10 Millionen betragen. KA kann das auf 7 + CL-Boni runterhandeln ...

Wir sollten uns mit Gewalt um Kacar bemühen, bevor es WOB tut. Er und Bargfrede sind die Zukunft im Werder-DM. Ikeng traue ich das kaum noch zu, Frings ist nur noch 1-2 Jahre dabei.

Kacar ist wohl im Gehalt noch relativ günstig, dafür wird die Ablöse wohl um die 10 Millionen betragen. KA kann das auf 7 + CL-Boni runterhandeln ...

Ich glaub sogar das wen hertha absteigt er ablösefrei ist

Back