Ich bin ganz froh das wir keinen von Bommel oder Poulsen haben...
Aber jedem das seine. Wer Treter mag![]()
Für sowas haben wir außerdem Daniel jensen. Und der macht das wesentlich geschickter. Vor allem so, dass er nicht vom Platz gestellt wird. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige was sich ändern muss ist unser Abwehrverhalten.
d.naSchade, dass Rolfes nicht in der CL spielen will.....
Wäre ne Überlegung. Ich tendiere immer noch dazu, da man ja niemanden mehr verpflichtet, Frings auf die 6 zu stellen!
bsp:
lieber
--------------De Jong----------------
---Frings-------------------Jensen---
----------------Diego----------------
als
--------------Frings------------------
----Jensen---------------Özil---------
--------------Diego-------------------
folgende gründe:
a) ich hab als ich im stadion bemerkt, das er fast bei jeder aktion mit nach vorne geht, zudem kann er gut flanken, beides wird wenn er DM ist nicht gefördert.
b) mit frings RM spiele wir defensiver, weil wir sonst wieder auf einer seite 2 OM´s haben so ungefähr.
(bzw. statt De Jong einen aus unseren reihen
chakaaas dauerfreund fellaini wechselt für schlappe 16 mio euro zu everton
http://www.voetbalkrant.com/index.php?comp=1&menu=Nieuws&pag=Lezen&nieuws=217501
bei den letzten spielen die ich so gesehn habe hab ich mal die überlegung angestellt ob man nicht mal was außergewöhnliches probieren sollte. mein vorschlag wäre
fritz - pasanen - merte(wenn fit)/prödl - tosic/boenisch
------------Naldo------------------------------
---frings----------------özil--------------------
------------Diego------------------------------
----rosi------------pizza-----------------------
ich weiß ihr werdet mich jetzt anschreien was naldo im DM zu suchen hat aber ich finde da würde er ganz gut hinpassen. er geht gerne mal mit nach vorne was er im DM eher kann als inner IV, ist inner defensive sicherer als alles was wa da sonst hinstellen können und das mitm passen bekommt er mitm bissle training auch hin denke ich. zumal die defensive mit frings und naldo wohl etwas stabiler wäre und die offensive mit özil und diego auchnich unterbesetzt wäre.
alternativ könnte man frings und naldo auch nebeneinander auf die 6er position stellen aber ich glaub nich an einen systemwechsel.
was haltet ihr davon? wäre doch mal nen versuch wert.
jo hätte man sich den vor nen jahr geangelt wo ich es sagte hätte man nur die hälfte bezahlt!