S
Shaoqiang
Guest
interesse an den spielern? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

. Ja, klar ist, dass Santander das Interesse hatte, was Bremen nie hatte. Es ging mir im Prinzip aber auch nur darum, die gerne hier gesehen zu haben. Verhandlungen gab es mit beiden nie - nur Wünsche seitens einiger Fans.http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...echselt-fuer-acht-millionen-nach-hamburg.html
Na happy birthday, der HSV macht es uns vor.
Thiago Neves für 7,5 Mio , da haben KATS aber mal wieder ganz tief geschlafen.....
Schätze uns ergeht es ähnlich wie Schalke heute Abend. Der Kader ist zu dünn besetzt, wie ich vorher schon geschrieben habe.....

bin genau deiner meinung!
könnte heulen wenn ich höre was HSV verpflichtet hat, wenn ich unsere neuzugänge dagegen stelle stimmt doch irgendwas nicht!
wenn KATS jetzt nicht noch einen guten DM holen, wirds dieses jahr wohl kaum was mit den CL-PLÄTZEN!!!
neves für 7.5 mio oder janssen für knapp 8 sind echt schnäppchen gewesen und erstmal lange lange vom markt. echt enttäuschent....![]()

Hab grad gelesen, dass ein Appiah ablösefrei zu haben ist. An so einem Spieler muss Werder doch dran sein. Bei allem Respekt, aber ein Appiah in Topform ist der Wahnsinn, da können Baumann und Niemeyer nicht mithalten.

bin genau deiner meinung!
könnte heulen wenn ich höre was HSV verpflichtet hat, wenn ich unsere neuzugänge dagegen stelle stimmt doch irgendwas nicht!
wenn KATS jetzt nicht noch einen guten DM holen, wirds dieses jahr wohl kaum was mit den CL-PLÄTZEN!!!
neves für 7.5 mio oder janssen für knapp 8 sind echt schnäppchen gewesen und erstmal lange lange vom markt. echt enttäuschent....![]()

köstlich... schmeißt ka raus, der hat sich doch nur hochgeschlafenbin genau deiner meinung!
Ich glaube nicht, dass ein Appiah nach all seinen Verletzungen ein extrem hohes Gehalt beziehen dürfte. Schätze so 3 Mio, was natürlich hoch ist, aber für einen Spieler seiner Klasse auch gerechtfertigt ist.
Aber wie die Gehaltsvorstellungen von Appiah sind, weiss ich natürlich nicht genau. Auf jeden Fall ist er ablösefrei zumindest interessant.
@666 Werder: Deine provokante Art nervt. Wenn Du Meinungen, Neves wäre auch für Werder ein guter Transfer gewesen, nicht teilst, ist ja i.O. . Du solltest sie aber nicht andauernd ins lächerliche ziehen. Wenn Du nicht sachlich argumentieren kannst, dann solltest Du es ganz sein lassen.
wir sind uns doch wohl einig das unser DM das schlechteste von den top 8 teams ist, oder sieht das jemand anders?
bauman ist halt nicht mehr der alte, und ich verstehe nicht warum schaaf immernoch an ihm festhält! es muß ein kampfschwein her, der auch mal dazwischen haut und vor allem schneller als baumi ist was nicht ganz so schwer zu realisieren sein sollte!
wenn baumi diese saison auf der dm posi durchspielt sehe ich schwarz für unsere ziele!
auch ein niemayer wird es nicht richten können, und jensen ist zu offensiv für einen 6 er!
wenn niemand mehr verpflichtet wird, könnte ich mir gut vorstellen das naldo die rolle übernehmen könnte!
----Frings----
Jensen----Özil
----Diego----
6er-Alternative: Baumann, Niemeyer, Prödl
Auf den Halbpositionen: Hunt, Vranjes, Harnik, Huseinovic, Kruse
Im OM: Hunt, Özil
Wo ist das Problem?
Wenn wir eins haben, dann hinten auf den Aussenbahnen...