Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...hab ich eigentlich auch gedacht. aber man muss sagen er macht seine sache auf dieser position sehr sehr gut

Er interpretiert diese Position gar nicht wie eine Sturmspitze, sondern wie seine angestammte Position. Von daher kann er es nur gut machen. Der zweite Stürmer fehlt dann trotzdem vorne. Im Mittelfeld würde Marin identisch auftreten. Im Grunde spielen wir zur Zeit ein abgewandeltes 4-2-3-1.

Ist mir gerade eingefallen. Zwar dieimmer gleiche Leier aber trotzdem. Ebert müsste doch ziemlich billig aus Berlin zu holen sein, bei den bisherigen Leistungen oder?

Wir sollten lieber den Stindl vom KSC holen. Hab ihn ja schon letzte Saison vorgeschlagen. Ist ein junger, deutscher Offensivspieler mit großen Talent und Potenzial. Stindl wäre ein optimaler Ergänzungsspieler, und der dürfte noch recht günstig sein, der KSC ist ohnehin pleite.

Der kostet nicht weniger, nur weil er mal einen Durchhänger hat. Und Leistungsträger gibt die hertha zur Zeit eh nicht ab. Da muss Berlin schon absteigen, aber auch dann dürfte Ebert wohl kein Thema sein, weil er seine Position anders interpretiert als Özil und Hunt, nämlich mehr den Flügel hält, anstelle reinzuziehen und mitzugestalten. Das passt nicht, denke ich.

Wir sollten lieber den Stindl vom KSC holen. Hab ihn ja schon letzte Saison vorgeschlagen. Ist ein junger, deutscher Offensivspieler mit großen Talent und Potenzial. Stindl wäre ein optimaler Ergänzungsspieler, und der dürfte noch recht günstig sein, der KSC ist ohnehin pleite.

der gurkt aber derzeit ziemlich rum, da sollte man erstmal schauen, ob der dieses jahr wieder die kurve kriegt ... vertrag läuft ohnehin aus

Ebert habe ich auch schon vorgeschlagen, finde ich eigentlich ganz gut.

Ebert und gut ist generell ein nicht zu behebender Widerspruch. Ebert steht stellvertretend für den Berliner Minimalistenfußball, der mit ganz viel unverschämten Glück und Voronin noch eine Saison lang gutgehen mag, danach (und auch vorher) findet das unerträgliche Gebolze aber seinen berechtigten Tabellenplatz.

Ebert und gut ist generell ein nicht zu behebender Widerspruch. Ebert steht stellvertretend für den Berliner Minimalistenfußball, der mit ganz viel unverschämten Glück und Voronin noch eine Saison lang gutgehen mag, danach (und auch vorher) findet das unerträgliche Gebolze aber seinen berechtigten Tabellenplatz.

Wenn du fertig bist abermals auszudrücken, wie scheiße Berlin doch ist, können wir auch wieder objektiv werden und feststellen, dass Ebert ein guter Fußballer ist, auch wenn er in Berlin spielt. Charakterlich ist der nicht ganz auf der Höhe (um es mal nett auszudrücken), aber er hat was drauf. Soll es auch in Berlin geben.

Wenn du fertig bist abermals auszudrücken, wie scheiße Berlin doch ist, können wir auch wieder objektiv werden und feststellen, dass Ebert ein guter Fußballer ist, auch wenn er in Berlin spielt. Charakterlich ist der nicht ganz auf der Höhe (um es mal nett auszudrücken), aber er hat was drauf. Soll es auch in Berlin geben.

Katastrophales Passspiel, außerdem zeigt er teilweise Schwächen beim Umgang mit dem Ball. Ich glaube nicht, dass wir so einen Spieler brauchen und schon gar nicht für mehrere Millionen.

Welches Spiel hast du denn bei seinem Passspiel als Vorlage genommen?
Nürnberg? Freiburg? Hoffenheim?

Hand auf's Herz: Der Pass auf Frantz gestern war astrein.:D

Und auch sonst gibt es klar schwächere Passpieler als Ebert.

ich find ihn insgesamt ok, nicht mehr und nicht weniger.

aber worin er ganz stark ist sind die flanken. mir fällt auf anhieb niemand in der buli ein, der so starke flanken schlägt wie ebert...

Alleine, dass du aus jüngster Vergangenheit drei Paradebeispiele für seine schlechten Leistungen nennen kannst, sollte doch zu denken geben. Es geht mir dabei auch nicht um einen, unglücklicherweise spielentscheidenden Fehlpass. Ebert ist zwar permanent bemüht, hat aber absolut kein Passvermögen außer die bei der Hertha üblichen Sicherheitspässe, einen solchen Spieler haben wir mit Tziolis gerade erst wieder abgegeben und ganz ehrlich, der hat uns kein bisschen weitergeholfen.

der gurkt aber derzeit ziemlich rum, da sollte man erstmal schauen, ob der dieses jahr wieder die kurve kriegt ... vertrag läuft ohnehin aus

Das habe ich in der bisherigen Saison ein wenig anders gesehen, Stindl ist noch deutlich der Beste in dem nicht funktionierenden KSC Team. Auch heute hat er getroffen. Der Mann hat auf jeden Fall Potenzial und ist einer für die Zukunft. Kann mir allerdings gut vorstellen, dass so Vereine wie Hoppenheim oder Stuttgart bereits Interesse haben, oder bald haben werden.

Wir haben das beste Mittelfeld, die beste Abwehr und den besten Torwart der 1.Fussball Bundesliga, dieses Thema hier ist vollkommen unnütz!!!
Werder forever!!!:svw_applaus:

Back