E
Eimer
Guest
vielleicht verleihen sie auchnoch sergio ramos und marcelo.... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

robben und vdv???
.....
sicher schön, aber total unrealistisch!!!

die holländer (sneijder, robben, van der verrat) wollten doch auch nicht als tauschmasse für fronckenstein nach münchen, wieso sollten sie also zu werder gehen, wo sie noch weniger verdienen würden, als bei den bauern? abgesehen von drenthe (der ein absolutes horror-jahr bei real hatte) sind die anderen leider vollkommen unrealistisch![]()

ich glaube, in erster linie finden die ihre kontoauszüge toll und ausserdem die euro-league in kasachstan nicht sonderlich reizvoll. sicher wollen die auch zur wm, aber ob werder deswegen gute chancen auf ihre verpflichtung hat ist fraglich. ich würde mich aber auch sehr über die verpflichtung freuen, nicht dass wir uns da falsch verstehen.![]()

C) doch wieder Raute!?!Zitat von [svwbadener];567709:Was für ein Gelaber. Die werden den niemals für umsonst ziehen lassen. Und selbst wenn sie das täten, gäbe es a) das Wort Gehaltsgefüge und b) wichtigere Positionen, die man besetzen könnte. DM, Sturm, AV. In der Reihenfolge - und dann erst das OM, wo Özil, Marin, Borowski, Jensen und Hunt spielen könnten.
Stimmt das das Van der Vaart ablösefrei gehen kann ?