Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die holländer (sneijder, robben, van der verrat) wollten doch auch nicht als tauschmasse für fronckenstein nach münchen, wieso sollten sie also zu werder gehen, wo sie noch weniger verdienen würden, als bei den bauern? abgesehen von drenthe (der ein absolutes horror-jahr bei real hatte) sind die anderen leider vollkommen unrealistisch :(

die holländer (sneijder, robben, van der verrat) wollten doch auch nicht als tauschmasse für fronckenstein nach münchen, wieso sollten sie also zu werder gehen, wo sie noch weniger verdienen würden, als bei den bauern? abgesehen von drenthe (der ein absolutes horror-jahr bei real hatte) sind die anderen leider vollkommen unrealistisch :(

vl. weil sie den Fussball der in Bremen geboten wird besser finden, als den in München... vl. weil sie es toll fänden, mit Bremen die Bayern hinter sich zu lassen...

ich glaube, in erster linie finden die ihre kontoauszüge toll und ausserdem die euro-league in kasachstan nicht sonderlich reizvoll. sicher wollen die auch zur wm, aber ob werder deswegen gute chancen auf ihre verpflichtung hat ist fraglich. ich würde mich aber auch sehr über die verpflichtung freuen, nicht dass wir uns da falsch verstehen. :)

ich glaube, in erster linie finden die ihre kontoauszüge toll und ausserdem die euro-league in kasachstan nicht sonderlich reizvoll. sicher wollen die auch zur wm, aber ob werder deswegen gute chancen auf ihre verpflichtung hat ist fraglich. ich würde mich aber auch sehr über die verpflichtung freuen, nicht dass wir uns da falsch verstehen. :)

Jo schon klar, denen gehts um nix anderes... denke nur das man in Bremen ja nun auch nicht fürn Appel und en Ei Spielt ;)

Das die eher zur WM fahren, wenn sie in einer Mannschaft die Ton angebenden Spieler wären, als auf der Bank bei Real, ist allerdings auch so eine sache... wobei du schon recht hast, wenn die zu haben sind, wird Werder nicht nur nicht interessiert sein, sondern ganz andere Interesse haben.

das find ich weniger, kruska ist 21 und könnte sich unter TS sehr gut weiter entwickeln. bei vranjes bin ich da dezent pessimistisch...
zumal man kruska mit nem günstigerem vertrag versorgen könnte, ich verstehe nicht, warum er in dortmund irgendwann nicht mehr zur geltung gekommen ist. in brügge ist er jetzt stammspieler...und soooooo schlecht sind die da auch nicht!

Was für ein Gelaber. Die werden den niemals für umsonst ziehen lassen. Und selbst wenn sie das täten, gäbe es a) das Wort Gehaltsgefüge und b) wichtigere Positionen, die man besetzen könnte. DM, Sturm, AV. In der Reihenfolge - und dann erst das OM, wo Özil, Marin, Borowski, Jensen und Hunt spielen könnten.

Irdendwie würde ich mich ja faßt schon wieder freuen, wenn Real auf ihren aufgeblähtenm und teuren Kader hängen bleiben würden. Und die Reservisten streichen für nullo ihre fürstlichen Gehälter ein.

Paralell meldet dann noch das spanische Privatfernsehen Konkurs an, und die spanische Santander Bank (war glaub ich Hauptkreditgeber in Madrid) wird von einer kleinen katalanischen Bank mit Firmernsitz in Barcelona zwanks aufgekauft.
PUFF .... (träum) :grinsen:

Stimmt das das Van der Vaart ablösefrei gehen kann ? Wenn ja wäre er auch was für Bremen weil er Offensiv nen Allrounder is und das fehlt uns noch finde ich.

Wäre Borowski nicht da könnte Vaart auch wunderbar die Position neben Frings spielen.

FifPro ist übrigens total unseriös. Das ist nicht mehr als ein Fanzusammenschluss. Außerdem gibt es für van der Vaart in Deutschland wohl nur den HSV und die Bayern.

Edit: Madrid möchte für van der Vaart ungefähr das ausgegebene wieder einnehmen. Daran scheitert womöglich auch ein Wechsel in diesem Winter.

Back