Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das auch:

-------------Wiese---------------
Fritz---Merte---Naldo---Boenisch-
---------Frings---Boro------------
---------Mesut---Marin-----------
----------Piza----Moreno---------

:rolleyes:

Dieses vdv rumgeheule geht einem auf die Nerven. Der kommt eh nicht und ist mittlerweile auch nicht mehr sinnvoll in unserer Mannschaft unterzubringen, zu teuer in Ablöse und Gehalt usw...

Also das Real heute noch Xabi Alonso verpflichtet hat, setzt dem Fass die Krone auf. Das muß man sich mal reinziehen - über 200 Mio Euro investiert.

Das VdV und Huntelaar abgegeben werden sollen ist ja bekannt. Kann einer mal eine Liste der möglichen abgebenen Real Spieler zusammen stellen, vielleicht geht da ja waa für Werder bei den einem oder anderen.

Also das Real heute noch Xabi Alonso verpflichtet hat, setzt dem Fass die Krone auf. Das muß man sich mal reinziehen - über 200 Mio Euro investiert.

Das VdV und Huntelaar abgegeben werden sollen ist ja bekannt. Kann einer mal eine Liste der möglichen abgebenen Real Spieler zusammen stellen, vielleicht geht da ja waa für Werder bei den einem oder anderen.

- Huntelaar
- van der Vaart
- wahrscheinlich auch Sneijder
- Robben
- Salgado
- van Nistelrooy
- Metzelder

Irgendjemand mag da keine Holländer. ;)

Na da werden die Bauern wohl doch nochmal aktiv, bei den ganzen Dutchmännern. Für uns ist da wohl nichts zustemmen bzw. Positionen machen keinen Sinn (Thanks für die schnelle Antwort).

Hmm Negredo, wie alt ist der denn jetzt! Schätze den auf Mitte Zwanzig. War der nicht mal in Almería und hat dort ne gute Saison gespielt? Also ein Piza-Ersatz wäre er nicht, aber ich glaub in großem und ganzen kein schlechter Stürmer.

Ich hoffe echt, dass wir jemanden holen zur Not auch vdv, weil ich will mir nicht ausmalen was passiert wenn plötzlich ein Özil oder ein Marin oder beide ausfallen. davon krieg ich schlechte träume.

Wie sieht es eigentlich mit DIEGO SOUZA aus?
ich erinnere mich gelesen zu haben, das wir interesse haben?

also ein oft verletzter, 2 sportinvaliden und ein amateur überspitzt gesagt. klingt gut

Dazu noch Huseijovic. Also als Ersatz ist das doch wohl mehr als ausreichend. Die Chance, dass alle verletzt sind, ist doch wohl sehr gering. Wir sollten lieber noch einen Stürmer holen, am liebsten Pizarro und was auf der LV-Position tun, z.b. Tosic verkaufen und einen qualitativ hochwertigeren Spieler dafür holen.

Back