habt ihr yaa recht aber wenn jetzt marin nicht gekommen wäre würde mann um pizzaro und van der vaart buhlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habt ihr yaa recht aber wenn jetzt marin nicht gekommen wäre würde mann um pizzaro und van der vaart buhlen
Ja das wäre ein gutes Team:
Wiese
Fritz Naldo Merte Boenisch
Frings
Özil Marin
Boro
Van der Vaart
Moreno
:
Zitat von [svwbadener];552294:Das auch:
Casillas
Dani Alves - Terry - Pepe - Lahm
Xavi
Gerrard - Iniesta
Diego
..........Messi
Eto'o.......

Also das Real heute noch Xabi Alonso verpflichtet hat, setzt dem Fass die Krone auf. Das muß man sich mal reinziehen - über 200 Mio Euro investiert.
Das VdV und Huntelaar abgegeben werden sollen ist ja bekannt. Kann einer mal eine Liste der möglichen abgebenen Real Spieler zusammen stellen, vielleicht geht da ja waa für Werder bei den einem oder anderen.

Irgendjemand mag da keine Holländer.![]()
Zitat von [svwbadener];552389:
Wurde gerade erst geholt und wird seine Einsatzzeiten bekommen.
Zitat von [svwbadener];553177:Sollte aber irgendwie ausgeliehen werden.
Ich hoffe echt, dass wir jemanden holen zur Not auch vdv, weil ich will mir nicht ausmalen was passiert wenn plötzlich ein Özil oder ein Marin oder beide ausfallen. davon krieg ich schlechte träume.
Also das ist doch mal echt ein Grund, einen Spieler zu verpflichten, der schätzungsweise 15 Millionen Ablöse kostet und wohl weit mehr als 3 Millionen im Jahr verdienen will
Ja echt, zudem haben wir als Alternative noch Borowski, Jensen, Hunt, Bargfrede. Das müsste ja wohl reichen!
also ein oft verletzter, 2 sportinvaliden und ein amateur überspitzt gesagt. klingt gut
also ein oft verletzter, 2 sportinvaliden und ein amateur überspitzt gesagt. klingt gut