Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];483457:Und was sollen wir mit 'nem OM?
Zitat von [svwbadener];483457:Und was sollen wir mit 'nem OM?
2. Option: Kevin-Prince Boateng
was in ihnen steckt, beweist gerade sein Bruder derzeit eindrucksvoll
Sogar die Bauern.Zitat von [svwbadener];482489:Wahnsinn, wie plötzlich alle auf meinen alten Vorschlag Elm anspringen.

also, nachdem sahin als eine der letzten sinnvollen und der deutschen sprache mächtigen spieler nun beim bvb verlängert hat...fällt wieder eine für mich sinnvolle option weg. denke das man ihn für 5-6 mille bekommen hätte. ich kann einfach nicht verstehen, warum die herren ka und ts solche spieler nicht auf dem zettel haben. die fakten lesen sich doch gut
- deutsch sprachig
- etablierte sich bereits in der 1 liga
- mit 20 jahren super jung
- sehr sehr sehr guter wiederverkaufswert
- kann im mf nahezu alle positionen spielen
Fakt ist:
Sahin wollte bleiben. Also.

Ich finde Asamoah ist eine gute Alternative. Er ist eine echte ,,Kampfsau" und kann sowohl im Mittelfeld, als auch im Sturm spielen.
Asamoah verfügt über die nötige Erfahrung und ist wohl kostengünstig zu bekommen.
oder? nur weil er mit schmerzverzertem gesicht und schwitzend über den platz rennt oder wie? dachte du meinst den herrn aus udine...ok, der beeindruckt!...als ob das werder bekannt war....man hat ja noch nichteinmal interesse gezeigt und das ist doch der fakt der nervt. ramirez, suarez, maduro, fabian ernst, hamit altintop und andere interessante spieler werden bzw. wurden verpennt....marin überteuert gekauft...und diego verschenkt!![]()

das ist ja wohl ein witzoder? nur weil er mit schmerzverzertem gesicht und schwitzend über den platz rennt oder wie? dachte du meinst den herrn aus udine...ok, der beeindruckt!
der heißt aber auch amoah und nicht asamoah:stirn:

...als ob das werder bekannt war....man hat ja noch nichteinmal interesse gezeigt und das ist doch der fakt der nervt. ramirez, suarez, maduro, fabian ernst, hamit altintop und andere interessante spieler werden bzw. wurden verpennt....marin überteuert gekauft...und diego verschenkt!![]()
mind. 20 Mio.
Bekommst du auch immer 24,5 Mio. zurück, wenn du jemanden was schenkst?