Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. Option: Lorik Cana

wenn dieser finanziell nicht machbar ist, müssen wir es wohl wieder mit einem bis jetzt gescheiterten jungen Talent probieren, dessen Marktwert und Ansprüche derzeit im Keller sein dürften:

2. Option: Kevin-Prince Boateng

was in ihnen steckt, beweist gerade sein Bruder derzeit eindrucksvoll

Ich denke, eines steht fest: Wir brauchen definitiv einen beachtbaren Neuzugang im Bereich DM/ZM um den Abgang von Baumann zu kompensieren. Niemeyer und Vranjes sind leider nicht mehr als gute Backups-> vielleicht sollte man sich auch deshalb von einem von beiden trennen....

2. Option: Kevin-Prince Boateng

was in ihnen steckt, beweist gerade sein Bruder derzeit eindrucksvoll

Man merkt vor allem auch, das Jerome nach außen einen viel besseren Eindruck macht. Nur weil der Bruder seine Klasse zeiht, bedeutet es nicht, das KP es auch schaffen würde. Davon abgesehen ist der ein total unsympatischer Spieler und ich denke, dass er uns nicht weiter helfen würde.

Zitat von [svwbadener];482489:
Wahnsinn, wie plötzlich alle auf meinen alten Vorschlag Elm anspringen.
Sogar die Bauern. :D

Laut dem schwedischen Blatt "Expressen" soll Louis van Gaal an einer Verpflichtung von Rasmus Elm interessiert sein. Das Blatt schreibt, dass van Gaal Elm schon im letzten Jahr zu AZ Alkmaar holen wollte. Allerdings sollen auch Marseille, Paris St. Germain, Sevilla, Valencia und Fulham am U-21-Nationalspieler interessiert sein... (Danke, Zart!)

also, nachdem sahin als eine der letzten sinnvollen und der deutschen sprache mächtigen spieler nun beim bvb verlängert hat...fällt wieder eine für mich sinnvolle option weg. denke das man ihn für 5-6 mille bekommen hätte. ich kann einfach nicht verstehen, warum die herren ka und ts solche spieler nicht auf dem zettel haben. die fakten lesen sich doch gut

- deutsch sprachig
- etablierte sich bereits in der 1 liga
- mit 20 jahren super jung
- sehr sehr sehr guter wiederverkaufswert
- kann im mf nahezu alle positionen spielen

also, nachdem sahin als eine der letzten sinnvollen und der deutschen sprache mächtigen spieler nun beim bvb verlängert hat...fällt wieder eine für mich sinnvolle option weg. denke das man ihn für 5-6 mille bekommen hätte. ich kann einfach nicht verstehen, warum die herren ka und ts solche spieler nicht auf dem zettel haben. die fakten lesen sich doch gut

- deutsch sprachig
- etablierte sich bereits in der 1 liga
- mit 20 jahren super jung
- sehr sehr sehr guter wiederverkaufswert
- kann im mf nahezu alle positionen spielen

Fakt ist:

Sahin wollte bleiben. Also.

Ich finde Asamoah ist eine gute Alternative. Er ist eine echte ,,Kampfsau" und kann sowohl im Mittelfeld, als auch im Sturm spielen.

Asamoah verfügt über die nötige Erfahrung und ist wohl kostengünstig zu bekommen.

Ich finde Asamoah ist eine gute Alternative. Er ist eine echte ,,Kampfsau" und kann sowohl im Mittelfeld, als auch im Sturm spielen.

Asamoah verfügt über die nötige Erfahrung und ist wohl kostengünstig zu bekommen.

das ist ja wohl ein witz :lol: oder? nur weil er mit schmerzverzertem gesicht und schwitzend über den platz rennt oder wie? dachte du meinst den herrn aus udine...ok, der beeindruckt!

...als ob das werder bekannt war....man hat ja noch nichteinmal interesse gezeigt und das ist doch der fakt der nervt. ramirez, suarez, maduro, fabian ernst, hamit altintop und andere interessante spieler werden bzw. wurden verpennt....marin überteuert gekauft...und diego verschenkt! :(

Blabla... räbääääääääääääh, Allofs ist ja so doof und kauft mir nicht mein Spielzeug.... Manchmal glaube ich, man sollte das Forum in den Schulferien schliessen. :rolleyes:

...als ob das werder bekannt war....man hat ja noch nichteinmal interesse gezeigt und das ist doch der fakt der nervt. ramirez, suarez, maduro, fabian ernst, hamit altintop und andere interessante spieler werden bzw. wurden verpennt....marin überteuert gekauft...und diego verschenkt! :(

Abgesehen davon, dass Sahin das in der Presse gesagt hat, wusste KA natürlich nichts davon.

Ramires zu teuer!
Suarez :lol: mind. 20 Mio.
Maduro wird wohl nicht wechseln
Ernst verdient son Berch
Hamit Altintop spielt bei Bayern. Als ob er zu uns gekommen wäre

Diego verschenkt :lol: Bekommst du auch immer 24,5 Mio. € zurück, wenn du jemanden was schenkst?

Back