Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da were mir Schule als LV lieber als (Dusko Tosic) und wen er Bauman beerben kann were ja noch besser!
Das er zu werder immer noch steht siehst du auf seine Home-page, da hat er immer noch Fotos im werder Triko!
Denktdaran nächstes Jahr müssen wir vieleicht auch Frings ersetzen!

wuerde Castro am Liebsten hier sehen! Wuerde ideal ins Team passen! Jung, torgefaehrlich! Koennte ich mir sehr gut vorstellen!!!
-----Wiese----
--Naldo-Merte-(pasa,proed)
Fritz-----Boen(Harnik,MRX)
Frings---Castro(Jensen,Niemeyer)
-Marin--Mesut-(Hunt,CA)
Moreno-BERG(Hugo,Rose)

Absolut der Hammer!

BITTE KLAUSI HOL UNS CASTRO+BERG!!!!

Steinigt mich, aber Ze Roberto hätte ich lieber in Bremen als in Hamburg gesehen. Allemal ein besserer Transfer ihn ablösefrei zu holen als für Boro noch was zu bezahlen...

Wie were es mit dem hier??
Er kentsich her ja Gut aus.
Kan auch Links Verteidiger Spielen!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1586/christian-schulz/profil.html

:D :applaus: (100 Mal lieber als Timbo :))

Castro wäre auch ein Guter, aber der ist bestimmt schon nicht ganz billig zu haben, oder? Und glaub auch nicht, dass er wechseln will.

Zudem hätten wir dann die lästige "Wer schießt jetzt eigentlich die Elfmeter..." Frage geklärt ;) http://www.youtube.com/watch?v=jexZvNopuVU :p

Lauter Schiris! :eek:
Aber im Ernst, da meckert noch jemand über das neue Eventtrikot? :D

wuerde Castro am Liebsten hier sehen! Wuerde ideal ins Team passen! Jung, torgefaehrlich! Koennte ich mir sehr gut vorstellen!!!
-----Wiese----
--Naldo-Merte-(pasa,proed)
Fritz-----Boen(Harnik,MRX)
Frings---Castro(Jensen,Niemeyer)
-Marin--Mesut-(Hunt,CA)
Moreno-BERG(Hugo,Rose)

Absolut der Hammer!

BITTE KLAUSI HOL UNS CASTRO+BERG!!!!

Das mit Berg sei mal dahin gestellt aber Castro wäre mir auch deutlich lieber als Borowski. Außerdem besteht, wenn Jensen gesund ist, auch diese Option:

-------------Wiese------------
Castro---Merte----Naldo--Boni
------Frings--------Jensen-----
and so on...

Nur dürfte der einiges an Ablöse kosten

Castro wär ja schon ne tolle Sache, allein schon, weil wir mit ihm schon den dritten Leistungsträger der aktuellen U21 Europmeister und Anwärter auf die A-N11 im Team hätten.

Aber ich sehe ehrlich gesagt, null Möglichkeit, den aus Leverkusen loszueisen. Der hat bis 2012 Vertrag und ich wüsste nicht, daß weder er noch Bayer ansatzweise Interesse hätten auseinanderzugehen. Wohl eher im Gegenteil.
Selbst wenn es da irgendeine Möglichkeit gäbe, dann ist er sicher nicht für einen einstelligen Mililonenbetrag zu haben.

castro hat ne ausstiegsklausel, im knapp zweistelligen bereich

trotzdem definitiv zu teuer

Hätt Ze Roberto eigentlich gern hier gesehen... für 1, 2 Jahre unter billigen Konditionen... Warum nicht? Hätte Erfahrung und Routine ins spiel gebracht :rolleyes:

genau, hätte ze Rob eigentlich auch sehr gerne gesehen, 2 jahres vertrag+ordentliches gehalt und unser top Dm ist vorhanden, denn klasse besitzt Zé ohne Zweifel immer noch

Back