Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M.K. hat sich ja kurz vor den Spielen mit den Verantwortlichen am Flughafen getroffen. Tim ist in der Hinsicht nix vorzuwerfen denke ich oder !?

klose ist halt ein bisschen naiv an die sache rangegangen! sich auf dem flughafen zu treffen, war sicher nicht die beste entscheidung seines lebens!
aber auch er hat gesagt, wenn ein entsprechendes angbot kommt, dann wird man über einen wechsel nachdenken! zumindest wäre mir alles andere neu!
das er dazu noch im uefa-cup spielt scheisse gebaut hat und ein oder zwei weitere wichtige spiele schlecht gespielt hat, kam natürlich noch erschwerend hinzu!
ich denke, dass auch boro sich während der saison mit UH oder KHR getroffen hat... nur er war über längere zeit verletzt also gar nicht so im fokus der öffentlichkeit! denke, dass die treffen einfach nur nicht an die öffentlichkeit gekommen sind!

M.K. hat sich ja kurz vor den Spielen mit den Verantwortlichen am Flughafen getroffen. Tim ist in der Hinsicht nix vorzuwerfen denke ich oder !?

Der Zeitpunkt des Treffens war in der Nachwirkung "Vereinsschädigent" absolute Zustimmung (trotzdem glaube ich nicht, dass Klose damit dem SV Werder schaden wollte), aber auch Timbo hat sich klar gegen Werder bekannt, hat es nur geschickter angestellt.

Ich würde mich über zwei Jahre von Ze Roberto bei uns freuen! Das Alter ist sekundär, entscheidend ist die Leistung und die ist TOP. Boro wird uns glaube ich nicht wirklich weiter helfen. Aber wäre zumindest einer, um den Kader zu verbreitern.

Ich bin grundsätzlich ein Befürworter von Boro, hatte ihn auch schon vor ein paar Wochen an gleicher Stelle mal vorgeschlagen. Allerdings muss man dann einige Rahmenbedingungen klären, unter denen Borowski höchstens wieder zurückkommen darf. Ich denke 3-5 Mio Ablöse, mehr aber definitiv nicht, obwohl 5 auch schon fast zu viel wären. Und er muss beim Gehalt KLARE abstriche machen. So viel wie in München wird und sollte er hier nicht verdienen, eher ähnlich viel bzw. etwas weniger wie sein letzter Werder Vertrag. Man darf nicht vergessen, als er bei uns einen Vertrag hatte, war er der 12. Mann der Nationalmannschaft und gehörte zu den 6 - 8 besten deutschen Mittelfeldspielern, dies hat sich in den letzten Jahren nach 2006 deutlich gewandelt!

WERDER.TV: Allofs exklusiv und gratis zum neuen Kader
Borowski zu Werder? Hoffnung auf Einigung bei Marin-Transfer? Zuculini doch noch nicht "wasserdicht" bei Hoffenheim?

Für Werders Geschäftsführer Klaus Allofs gibt es keine Sommerpause. Er arbeitet fast durchgehend an der Zusammensetzung des neuen Kaders für die kommende Saison. Am Montagnachmittag nahm er sich exklusiv für WERDER.TV Zeit, um eine Zwischenbilanz aller Aktivitäten zu ziehen, er kommentierte neueste Nachrichten, nannte Fakten und räumte mit dem einen oder anderen Gerücht auf.

Geduldig beantwortete er auf alle Fragen und nannte Tim Borowski "einen interessanten Spieler, der unter gewissen Voraussetzungen ein Thema für uns ist." Der Geschäftsführer bewertet das Angebot an Borussia Mönchengladbach für den Wechsel von Marco Marin als "fair und marktgerecht" und gibt das Werben um die beiden Zuculini-Brüder noch nicht auf.

Das komplette Interview steht ab sofort auf WERDER.TV bereit. Schnell gratis registrieren und einloggen und auf den neusten Stand bringen!

Was sol das den genau heisen, ist der Transfer nach Hoppenheim noch nicht fix???

Kann jemand zusammenfassend sagen, wat der Kaus bei werder.tv von sich gibt?:tnx:

KA sagt folgendes:

Pizza: Es gibt bereits Gespräch mit Chelsea aber es gibt noch keine konkreten Ergebnise. Man ist sehr daran intressiert ihn zuverpflichten aber nicht um jeden Preis. D.h das man eine sinvolle Lösung finden muss bzgl. Ablöse und Gehalt.

Marin: Man hat ein sehr gutes und Markt orientiertes Angebot abgegeben mit dem man jetzt hofft ihn zubekomen.

Franco+Bruno: Hoffe ist wohl einige Schritte weiter als Bremen aber nach Informationen von KA ist noch nicht alles Wasser dicht. Man hat noch Hoffnung die beiden zuverpflichten.

Diverses: man hat wohl noch einige Spieler mit den man bereits Gespräche führt von denen KA aber keine Namen vermelden möchte. "Verständlicherweise":zweifeln:

wir brauchen auf jeden fall einen DM neben Frings der schnell und laufstark ist,denn auch merte und naldo sind nicht gerade die schnellsten...
und Frings wird auch nicht mehr so lange spielen

wir brauchen auf jeden fall einen DM neben Frings der schnell und laufstark ist,denn auch merte und naldo sind nicht gerade die schnellsten...
und Frings wird auch nicht mehr so lange spielen

-> Edinho. Hätten mit ihm zusätzlich das Problem auf der LV-Position gelöst, da er DM und LV qualitativ gleich spielt, und das meine ich positiv. Er könnte uns auf jeden Fall weiterhelfen! Er ist schnell, hat eine gute Übersicht, schlägt gute Flanken, ist zweikampfstark, im perfekten Alter (26) und ist eben sehr flexibel einsetzbar (DM, LV, IV).
Naldo und Mertesacker sind zwar keine Raketen aber beide (gerade Naldo) sind nicht wirklich langsam.

Was wir brauchen ist auf jeden fall ein Baumann Nachfolger, wir haben jetzt Özil, Marin sowie Hunt und Jensen für die Offensive und Frings, Vranjes und Niemeyer für die Defensive, was fehlt wäre noch ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler bzw. wenn Frings defensiver spielt, einer für den Spielaufbau. In der Theorie würde Boro gut passen

Back