Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin für die DM-Position neben Frings weiterhin für Edinho -> perfektes Alter (26), zweikampfstark, linksfuß, schussgewaltig, gute Technik, gute Flanken und sehr variabel einsetzbar (DM, LV, IV). Dazu relativ günstig (ca. 3,5 Mio.). Das wäre ein typischer Werder-Transfer und ich glaube auch, dass er uns weiterhelfen kann!

Ze halte ich für eine super Idee - dann hätten wir zwei alte Schlachtrösser im DF (Frings+Ze) und im OF lauter Bambinis (Özil, Hunt, Marin?) - eine gute Mischung mE. Als Schnäppchen könnte man gleich Tim Borowski mit nehmen

kannst Du mir bitte mal erklären, was bei dem Rückkauf von Timbo, der uns ablösefrei verlassen hat, ein Schnäppchen wäre?

Sorry, ich die Logik ist mir zu hoch.

Ist es auch ein Schnäppchen, wenn ich mein Auto verschenke, und es ein Jahr später zurückkaufe?

ja stimmt von der ablösesumme durfte das wohl gehen und ich denke auch das gehalt wäre machbar,habe den spieler leider noch nicht spielen sehen auch nicht jetzt bei der em.sieht nach nem talent aus.:svw_schal:

Die Leistungsdaten kann man für voll nehmen, oder? Und es macht aktuell auch (noch) nicht den Anschein, als würden sich tausend Premier-League-Clubs um ihm kloppen. Der tm.de-MW interessiert keinen Schwanz. Könnte vom Preis her allerdings hinkommen, vielleicht noch ein, zwei Mio. mehr. Der Vertrag geht ja nur noch ein halbes Jahr.

Pro Boro !
Tim passt einfach zu uns und er würde sich wieder in unser Spiel reinfinden, da bin ich mir sicher.
Er gehört nach Bremen. Wenn es finanziell akzeptabel ist, dann würde ich ihn sehr gerne wieder hier sehen.

Back