Also ich würde gerne Ze Roberto in Bremen sehen. Erstens ist er unheimlich variabel einsetzbar. Spielt sehr gut im defensiven Mittelfeld und kann vorallem auch richtig gut Linke Verteidiger spielen. Von daher wäre die Problemzone bei Bremen mitgelöst. Wenn Bönisch sich weiter so gut entwickelt, kann Ze Roberto neben Frings im defensiven Mittelfeld spielen und wenn Bönisch mal wieder einen auf Antifussballer macht, springt er links ein. Dazu kann er auch im linken Mittelfeld spielen. Das wär echt ne Verstärkung!!!!!!!
Jetzt werde hier vielleicht einige sagen, dass er schon zu alt ist, aber wenn man den die Saison noch gesehen hat, wie der dem ein oder anderen Spieler weggespringt ist, dann kann ich nur sagen HUT AB! Vorallem brauchen wir endlich mal SCHNELLE Spieler im Mittelfeld. Mit Frings, Baumann, Tzolis, Niemeyer, Vranjes, etc. hatten wir schon diese Saison ein Schnelligkeitsdefizit. weiss auch nicht warum die immer die lahmen Krücken da holen...haben ja schon Frings. Das reicht dann aber auch.
Da der Wechsel von Zucchilini (oder wie auch immer) nicht geklappt hat, würde ich den echt gern in Bremen sehen. 2 Jahresvertrag und fertig!