Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Engelar hat auf Schalke richtig scheiße gespielt. Ich will den hier auch nicht haben. Aber: Bei der EM war er richtig stark. Das sage ich, das Spiel gg Italien im Stadion gesehen habe. Das sagt aber auch JEDER andere EM-Beobachter. Ich hab nie irgendwo was Schlechtes über ihn gelesen.

ich hab nahezu jedes em spiel gesehen, auch alle mit holländischer beteiligung ... der kicker bewertet ihn mit durchschnittsnote 4, richtig starke em, wa?

ich kann dir auch videos von ronaldinho oder kaka aus der zeit aus BRA posten, da sieht das nicht viel anders aus ... trotzdem sind sie weltfussballer geworden

Ach so, ist für Dich eine Relation, Kaka, der als 20 jähriger für 8 Milionen als Talent nach Mailand kam,
oder Ronaldinho, der mit 21 Jahren nach Paris für 7 Mio Franken als Talent kam, mit einem gestandenen
Spieler zu vergleichen, der 20 Mio Euro kosten soll und 25 Jahre alt ist, also wesentlich länger Zeit hatte, in
Brasilien auf sich aufmerksam zu machen?

Ich warte immer noch auf Deine Videos, vor allem das von Ronaldinho interessiert mich...

bei der EM stark? bitte? da war er mit abstand schlechtester bei holland

der typ ist schon mit dem spieltempo der bundesliga völlig überfordert, abgesehen von seiner miserablen technik und die tatsache, dass er den rechten fuß nur zum stehen hat

Du machst wirklich JEDEN Vorschlag schlecht. Das war offensichtlich, dass Engelaar stark bei der EM gespielt hat. Trotzdem will ich Engelaar hier nicht haben wegen seiner Leistungen auf Schalke!

Ach so, ist für Dich eine Relation, Kaka, der als 20 jähriger für 8 Milionen als Talent nach Mailand kam,
oder Ronaldinho, der mit 21 Jahren nach Paris für 7 Mio Franken als Talent kam, mit einem gestandenen
Spieler zu vergleichen, der 20 Mio Euro kosten soll und 25 Jahre alt ist, also wesentlich länger Zeit hatte, in
Brasilien auf sich aufmerksam zu machen?

Ich warte immer noch auf Deine Videos, vor allem das von Ronaldinho interessiert mich...

http://www.youtube.com/watch?v=seIRLY-KMuY

das abwehrverhalten ist genau so schlecht, wie bei dem video von hernanes, typisch brasilien halt

mal völlig abgesehen davon, dass hernanes ein anderer spielertypus ist und nicht von der show lebt

die zeiten haben sich geändert, SPFC ist der reichste und best geführteste verein brasiliens ... die haben mehr sponsoringeinnahmen und besser dotierte ausrüsterverträge als ein großteil der bundesligaclubs ... die können daher völlig entspannt ihre forderungen durchbringen

Hi

Der Typ weiß alles, hat alles gesehen, kennt jeden, hat den längsten und findet jeden ausser sich selbst scheiße.
Ja kalr können die alle nix deshalb sind sie auch alle Fußballprofis geworden.
In Brasilien könnte sogar meine Oma im Tor stehen und in der holländischen Nationalmannschaft könnte sie auch spielen.
Wie kann man überhaupt den ganzen Tag hier im Forum verbringen wenn man so viel kann und weiß? Da müsste man doch eine Arbeit haben und garkeine Zeit für sowas hier haben!

MfG
Andi

Ich hab die Holland Spiele mir angeschaut während der EM - und der erste der mir aufgefallen war, war diese "Riese".. wusste nicht, wer das war,
aber starke Spiele hatte er gemacht. Orlando Engelaar - keine Ahnung wer das war und woher - aber er war der stabilisator & er baute das Spiel auf..

Und dann ging er zu Schalke - schade eigentlich.

In der BL hat er einfach nicht Fuss fassen können - obs nur an Schalke, oder deren Trainer lag - keine Ahnung..

Auf jeden Fall verstehe ich die "miesmacherei" nicht..

http://www.youtube.com/watch?v=seIRLY-KMuY

das abwehrverhalten ist genau so schlecht, wie bei dem video von hernanes, typisch brasilien halt

mal völlig abgesehen davon, dass hernanes ein anderer spielertypus ist und nicht von der show lebt

die zeiten haben sich geändert, SPFC ist der reichste und best geführteste verein brasiliens ... die haben mehr sponsoringeinnahmen und besser dotierte ausrüsterverträge als ein großteil der bundesligaclubs ... die können daher völlig entspannt ihre forderungen durchbringen

Danke für das Video,
man muß auch berücksichtigen, das Ronaldinho eher bei Gremio Stürmer war(ich glaube Linksaußen), also dementsprechend auch mehr Torszenen hatte... aber ich kenne auch andere Videos von seiner Zeit bei Gremio, wo man schon sehen kann, dass Ronaldinho ein sehr talentierter Fußballer ist.
Du solltest auch berücksichtigen, dass R damals 18 oder 19 Jahre alt war, und im Gegensatz dazu finde ich die Highlights von dem 25 jährigen Hernanes schon ein wenig arm...

Ich denke, dass ein Deutscher Spieler sich heutzutage mehr beweisen muß, um eine Ablöse von 10 Mio zu erzielen, als ein Südamerikaner, eben auch weil die Bundesliga taktisch besser ist, wenn Hernanes mich vom Gegenteil überzeugt habe ich damit aber keine Probleme...

hehe, das gehört hier zwar wirklich nicht her, aber ich amüsier mich gerad königlich, wie gut unser aller KING hier ankommt :lol::lol::lol:
und da waren so geile beiträge dabei, ich finds einfach nur super!!!
:knutsch: danke an die user, die auch so denken!
weiter so "shaoKING", du unterhälst uns hier einfach prima...
sooo, und nun btt. ich möchte für die neue saison noch einen DM. leider kursiert in der beziehung nicht halb so viel in der presse, wie es bei den stürmern der fall ist :confused:

da ihr euch alle am 23.06.08 angemeldet habt vermute ich, dass es sich bei euch um eine geheime fussballfachmänner-connection handelt!
wenn man ahnung vom fussi hat, darf man es einfach auch ein wenig anders nach aussen hin zeigen.
sachlich diskutieren, gern auch emotionen mit einbringen, aber nicht beleidigend werden. so würd ich es mir wünschen...
halten fast alle ein :applaus:

Um mal wieder auf das eigentlich Thema zurück zu kommen, bin ich auch gegen Engelaar. Er hat bei Schalke keine Akzente gesetzt, ganz im Gegenteil, außerdem wird er wohl für ihn ein relativ hohes Gehalt fordern. Ich denke das man neben Frings einen jungen 6er ausbilden sollte. Ich fände Polanski oder den anderen Bender Ideal. Ich denke ein junger 6er könnte unheimlich von Frings profitieren.

Um mal wieder auf das eigentlich Thema zurück zu kommen, bin ich auch gegen Engelaar. Er hat bei Schalke keine Akzente gesetzt, ganz im Gegenteil, außerdem wird er wohl für ihn ein relativ hohes Gehalt fordern. Ich denke das man neben Frings einen jungen 6er ausbilden sollte. Ich fände Polanski oder den anderen Bender Ideal. Ich denke ein junger 6er könnte unheimlich von Frings profitieren.

also ich denke schon, dass Leverkusen genau gewust haben, warum sie Lars Bender geholt haben, und nicht Sven oder beide...
Kann nicht verstehen, warum Du Sven neben Frings im Mittelfeld siehst, da schätze ich Niemeyer klar stärker ein.
Außerdem wäre mit Sven unser Mittelfeld (wenn denn noch Marin kommt) wirklich zu grün...

da ihr euch alle am 23.06.08 angemeldet habt vermute ich, dass es sich bei euch um eine geheime fussballfachmänner-connection handelt!

Yeah, Mafia! :applaus:

Ich breche mal eine Lanze für shao: Er hat so gut wie immer Recht mit dem was er sagt. Klar könnte er seine Beiträge etwas feinfühliger formulieren und auch mal auf Groß- und Kleinschreibung Rücksicht nehmen, aber wenn ein Spieler (Engelaar) eben ein Klapskalli ist, ist er ein Klapskalli. Punkt.

Back