Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass KA und TS ueber das Alter sprechen, wenn Sie darueber sprechen, was fuer einen Spielertypen sie holen wollen.

Irgendwie langweilt mich diese(r) Altersdiskussion / Erfahrungskaese sehr.

Wenn er 23 - 25 wäre und auf so einem Niveau spielen könnte, wäre das natürlich noch besser, aber das ist ja noch schwerer zu bewerkstelligen. Alles in allem ist aber ein Typ Micoud sehr schwer ausfindig zu machen

Ich denke allerdings, erst sollte ich KA bemühen den Wechsel von Marin umbedingt diese Saison unter Dach und Fach zu bringen. Das ist ja noch überhaupt nicht sicher wie ich gelesen habe. Gladbach scheint wohl ne Menge zu verlangen! Wäre schade für Werder und für Marin wenn es erst 2010 klappt.

Jo, das ist natürlich richtig. Jedoch bin ich der Meinung, dass man lieber einen erfahrenen "Sechser" neben Frings verpflichten sollte.

Klaus hol deinen alten Spezi fürs DM - Ruuuuuuuuuuuuudi Zedi :lol:

Könnte ich mir neben dem Fringser auf der Doppel-6 gut vorstellen :D

Bitte den Post nicht zu ernst nehmen, mit 34 wohl schon deutlich zu alt, aber billig was Ablöse und Gehalt angeht ;)

Warum nicht Engelaar auf die DM Position holen. War zwar auf Schalke nicht der Bringer, finde in defensiv aber gut. Er hat Übersicht und er kann auch das Spiel ordentlich eröffnen oder ein Pass in die Spitze spielen.

Warum nicht Engelaar auf die DM Position holen. War zwar auf Schalke nicht der Bringer, finde in defensiv aber gut. Er hat Übersicht und er kann auch das Spiel ordentlich eröffnen oder ein Pass in die Spitze spielen.

Engelaar kann überhaupt kein Fussball spielen, angeblich soll Ajax ja an ihm interessiert sein, sollen die sich den holen, Schalke wird ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen. In den Niederlanden blüht er bestimmt wieder auf, aber nicht in der Bundesliga.

Ich muss deinem Vorredner da recht geben, so schlecht wie er bei Schalke war und gemacht wurde, ist er gar nicht.

Ja, stimmt schon, Schalke hat ihn ja auch geholt, weil er auch bei der EM nochmal stark gespielt hat, nur scheint er mit der ganzen Art der Bundesliga nicht klarzukommen. Ich finde er sollte wieder nach Holland wechseln.

@ Shao
ich hatte ihn von der EM mit stärkeren, als zuletzt gezeigten Leistungen in Erinnerung.

bei der EM stark? bitte? da war er mit abstand schlechtester bei holland

der typ ist schon mit dem spieltempo der bundesliga völlig überfordert, abgesehen von seiner miserablen technik und die tatsache, dass er den rechten fuß nur zum stehen hat

bei der EM stark? bitte? da war er mit abstand schlechtester bei holland

der typ ist schon mit dem spieltempo der bundesliga völlig überfordert, abgesehen von seiner miserablen technik und die tatsache, dass er den rechten fuß nur zum stehen hat

Also deinen Lebenslauf würd ich mir gern nochmal genau durchlesen. Irgendwo muss doch der Grund für die Mießmacherei JEDES Vorschlages herkommen.
Engelar hat auf Schalke richtig scheiße gespielt. Ich will den hier auch nicht haben. Aber: Bei der EM war er richtig stark. Das sage ich, das Spiel gg Italien im Stadion gesehen habe. Das sagt aber auch JEDER andere EM-Beobachter. Ich hab nie irgendwo was Schlechtes über ihn gelesen.
Aber wenn's dich glücklich macht, spiel deine Rolle ruhig weiter.
Mich würde nur mal eins interessieren: Gibt es auch nur einen Fußballspieler, den du gut findest? Wer ist denn in der aktuellen Werder-Mannschaft z.B. dein Liebling - oder anders: wen hasst du denn nicht wie die Pest?

Back