Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ze Roberto wäre sicher ne interessante Option in unserem doch recht jungen Mittelfeld. Allerdings sähe ich ihn nicht als den fehlenden Mann in unserer Startformation sondern eher als zusätzliche Alternative. Genau dafür aber wird er zu viel Gehalt verlangen.

Denke mal der Mann geht, wenn er sich nicht doch noch auf eine Vertragsverlängerung um nur ein Jahr bei den Bayern einlässt, zurück nach Brasilien. Kann mir ansonsten einzig und alleine höchstens vorstellen, dass er sich noch mal nach Leverkusen begibt, denen fehlt auch noch der ein oder andere routinierte Mann wie Ze Roberto...

Uns würde er aber auch nicht schlecht zu Gesicht stehen. Gerade wenn man mit Marin und Özil zwei junge Spieler im MF hat. Frings und Ze wäre da schon geil.

Mein Wunsch wäre Maniche!
Sehr erfahren und im Moment vereinslos.
Aber ich weiß...zu hohe Gehaltsvorstellungen und es würfte wohl fast unmöglich sein ihn zu Werder zu locken.
Was meint ihr?
Er und Frings als Doppel 6, das wär doch was!

passt genau wie zeroberto nicht ins konzept, zu alt und viel zu teuer

(und er muss nicht jede seite vorgeschlagen werden)

Ze´ wird sich doch bestimmt wieder nach Brasilien Absetzen wenn der keinen 2Jahresvertrag bei Bayern bekommt...und danach sieht es ja momentan auch aus.
Und Maniche...den wird es doch auf seine alten Tage nicht mehr ins Winterkalte Bremen verschlagen.

Ich kann mir ohnehin nicht vorstellen das KATS sich um einen 33/34 jährigen bemühen.
Es soll doch jetzt eigentlich der "Umbruch" stattfinden und da passt es doch überhaupt nicht das wir mit recht "alten" (Frings, Ze´Roberto oder Maniche) die nächsten Jahre bestreiten...plötzlich beenden dann beide ihre Karriere und wir haben ´ne riesen Doppelbaustelle im MF...
Dass passt gar nicht in Werders Planungssicherheit!!!

Ze Roberto einen zweijahres Vertag geben. Mann würde ich dann gern das Gesicht vom Wurstmaxe sehen.:D

Oder 3-Jahresvertrag? Auf Spox wird dieses hier geschrieben:

Ze Roberto verlässt den FC Bayern München. Wohin geht er? In der Münchner "tz" erklärt er: "Das entscheidet sich in den nächsten Tagen. Ganz oben auf der Liste steht das Interesse von Manchester City. Sie wollen ins internationale Geschäft und ich soll dabei helfen. Auch zwei Bundesliga-Klubs sind an mir interessiert. Einer davon bietet mir sogar einen Drei-Jahres-Vertrag."

Ich hoffe inständig dass das nicht Werder ist die den 3jahresvertrag anbieten...

Zwei Jahre könnte man den Ze wohl schon noch unterbringen, zumal er sich nicht wie 34-jähriger auf dem Platz bewegt, der hat noch alles was man braucht um oben mitzuspielen.

Da Dortmund K.P. Boateng wohl nicht halten kann, wäre er mein Wunschspieler auf der Position im DM. 4-5 Mil. Ablöse für einen jungen Deutschen U21 Nationalspieler, der sicherlich großes Potential hat und sich meiner Meinung nach noch sehr gut entwickeln wird. Er hat sicherlich ein schlechtes Imigage in den Medien, aber das hatte Mesut auch als er zu uns kam.

Mesut hatte das Image, dass er oder sein Vater geldgierig sei. Bei K-P.B sehe ich das anders, er hat bei mehreren Vereinen gezeigt, dass er noch nichts dazu gelernt hat und einfach nen harter Spieler (Treter) ist. Also ich möchte den hier nicht sehen.

Back