Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja wenn die bauern ne ähnlich verblendete sicht auf fritz leistung haben wie viele der fans hier im forum könnten die doch fritz kaufen und wir eboue.

wie wir den allerdings nach bremen locken sollen is mirn rätsel

:rolleyes: jedem spieler darf man mal ein schlechtes jahr zugestehen ... zumal eboue nun wirklich kein überflieger ist

eboue is aber 2 jahre jünger und hat wesentlich mehr erfahrung als fritz aber ich glaube das führt zu einer endlos diskussion :p

eboue auch keine stammkraft bei arsenal ist/war, besonders nicht dieses jahr ... und qualitativ auch kein stück besser als fritz ... vielleicht mal die hasskappe abnehmen

ich hasse fritz nicht. allerdings halte ich einen spieler der jahre in der premier league verbracht hat und inna cl mehr als gruppenphase gespielt hat für erfahrener als fritz.

ich hasse fritz nicht. allerdings halte ich einen spieler der jahre in der premier league verbracht hat und inna cl mehr als gruppenphase gespielt hat für erfahrener als fritz.

Da muss ich Eimer zustimmen. Halte Eboue für erfahrener und stärker als Fritz. Allerdings wäre Eboue zu teuer und mit Fritz hat Werder einen Spieler, der eigentlich viel Potenzial hat. Man sollte sich lieber um Celozzi bemühen, der zwischen 1 und 1,5 Mio. kostet. Der könnte sich auch mit Fritz einen Konkurrenzkampf liefern und kann bei Bedarf sogar links spielen! Zuerst sollte man die wirklich NOTWENDIGEN Transfers wie DM, OM, LV und PIzarro/ST klarmachen!

tut mir leid, guckt hier einer arsenalspiele? eboue ist nun wirklich kein stück besser als ein fritz in form

Dennoch macht es einfach keinen Sinn jemandem mit dem Potential von Clemens nach einem schlechten Jahr einen teuren Mann vor die Nase zu setzen. Das gibt unser Budget einfach nicht her. Zuerst müssen mal die essentiell wichtigen Baustellen ausgeräumt werden. Die wichtigste ist nach der Moreno-Verpflichtung in meinen Augen nun die im DM. Hinter Fritz reicht ein ambitionierter junger Spieler wie bspw Celozzi, der ihm mal regelmäßig Dampf macht.

Back