Ze Roberto einen zweijahres Vertag geben. Mann würde ich dann gern das Gesicht vom Wurstmaxe sehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ze Roberto einen zweijahres Vertag geben. Mann würde ich dann gern das Gesicht vom Wurstmaxe sehen.![]()
Ze Roberto einen zweijahres Vertag geben. Mann würde ich dann gern das Gesicht vom Wurstmaxe sehen.![]()

Ze Roberto verlässt den FC Bayern München. Wohin geht er? In der Münchner "tz" erklärt er: "Das entscheidet sich in den nächsten Tagen. Ganz oben auf der Liste steht das Interesse von Manchester City. Sie wollen ins internationale Geschäft und ich soll dabei helfen. Auch zwei Bundesliga-Klubs sind an mir interessiert. Einer davon bietet mir sogar einen Drei-Jahres-Vertrag."
Ich hoffe inständig dass das nicht Werder ist die den 3jahresvertrag anbieten...
Ich halte dagegen und hoffe, dass es Werder ist!!!
Geht mir auch so. Würde "den alten Mann" wirklich gerne vor unserer Abwehr sehen. Dennoch bleibt festzuhalten, dass ein Transfer absolut unrealistisch ist