Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles schön und gut.... Dahoud könnte ein Thema werden, sollte man uns Klassen und oder Max Eggestein weg kaufen... Weil ich ihn auch eher als 8er sehe.
Ein klassischer 6er wäre Stuttgarts Ascasibar..... Den würde ich trotz des Havertz Zwischenfall gerne hier sehen

Ob ein guter 8 der auch ein guter 6 ist!
oder ein guter 6 der auch ein guter 8 ist! Ist doch egal haupsache es ist ein guter! Und aus einen guten machen wir einen sehr guten.

wenn ein Haberer nicht zu haberern ist. Was wäre eigentlich wenn man Schöpf schöpft? Bei Schlacke nicht wirklich viel gespielt aber ich traue ihm mehr zu. Wäre auf jeden Fall auch auf mehreren Positionen einsetzbar un bei unserem Verletzungsglük momentan... Gregoritsch lassen die ja auch immer nicht aus der Puppenkiste tanzen.

wenn ein Haberer nicht zu haberern ist. Was wäre eigentlich wenn man Schöpf schöpft? Bei Schlacke nicht wirklich viel gespielt aber ich traue ihm mehr zu. Wäre auf jeden Fall auch auf mehreren Positionen einsetzbar un bei unserem Verletzungsglük momentan... Gregoritsch lassen die ja auch immer nicht aus der Puppenkiste tanzen.
Den hat Rekik von Hertha in den Krankenstand getreten, fehlt schon lange. Ist aber auch kein 6er

Back