Ich helfe immer gerne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hatte hier einen Thread mit irgendeinem neuen Namen erwartet.Heute beim Tag der Fans wird der neue 6er vorgestellt.Moin,
in der Sommerpause krieg ich meist nicht so viel mit, jetzt erwache ich aus meinem Fußballsommerschlaf und frage mich: Wie schauts mit dem 6er aus?!Hatte hier einen Thread mit irgendeinem neuen Namen erwartet.

Heute beim Tag der Fans wird der neue 6er vorgestellt.
![]()

Was soll die Scheiße, ich dachte es gibt wirklich was neuesWer öffnet schonmal den Henrichsthread?![]()

...schon von Baumann revidiert und Filbry spricht von "einem" Spieler sehr bald, in den nächsten 1-2 Wochen...Ich finde die Transferphase dieses Jahr extrem nervtötend und kann das Ganze im Moment nur noch mit ner ordentlichen Portion Sarkasmus ertragen...
Dennoch habe ich die Hoffnung, dass uns Baumi heute nen Neuzugang präsentieren wird. Allerdings denke ich auch eher an einen AV.
Man darf gespannt sein.

Bisschen wenig... Nur ein Spieler und dann noch Backup?? Was ist denn mit dem 6er?? Viel wichtiger...schon von Baumann revidiert und Filbry spricht von "einem" Spieler sehr bald, in den nächsten 1-2 Wochen...![]()
Ottifanten...Wie war das mit den 10 kleinen Negerlein?![]()
Tönnies ist bei Schalke....……, weil 10 kleine Ne.……. könnte ja sobald die Anti-Rassisten auf den Plan rufen und dann haben wir den
Salat hier

Als Evertonian hätte ich mir eine Verstärkung gewünscht und keinen Gbamin..... Zumal für die hohe Ablöse.... Die Mainzer müssen ja mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufen.....
Genau, der 6er Gbamin, dessen Wechsel von Mainz zu unserem heutigen Gegner Everton FC gestern bekannt gegeben wurde, spielt heute in der 1. HZ für die Toffees, wird in der Pause als Leihspieler von Werder vorgestellt und streift sich somit für den 2. Durchgang das Werder-Trikot über
Spaß beiseite: weil FK jüngst mit der Vorstellung eines Neuzugangs kokettierte, ist es gut vorstellbar, daß heute eine Spielerverpflichtung, z.B. ein auf beiden Seiten einsetzbarer AV, vorgestellt wird.

Toller Fußballer.... Aber auch eher 8er als 6er......Dahoud
...ich bleibe dabei!![]()

Das kann man gar nicht so pauschal sagen, Fakt ist das Dahoud extrem flexibel ist ,speziell auf den zentralen Mittelfeldpositionen.Toller Fußballer.... Aber auch eher 8er als 6er...