Holtby ist vereinslos und er würde auch mal gern bei der Nummer 1 im Norden spielen hahahahah
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holtby ist vereinslos und er würde auch mal gern bei der Nummer 1 im Norden spielen hahahahah
Aber auch komisch, dass er aktuell noch nirgends unter gekommen ist.
...jetzt dreh´selbst ich hier langsam am Rad, BAUMI mach ENDLICH was, dass in diesem Forum mittlerweile Namen genannt werden wie Schmelzer und jetzt Holtby und von der Presse auch "Dino", wir sind wohl am Tiefpunkt angekommen...Ne, das ist nicht komisch....dann lieber zu zehnt spielen.

Ne, das ist nicht komisch....dann lieber zu zehnt spielen.
Ich mein, der Jung ist 28!
Da sollte es doch möglich sein einen Anschlussvertrag zu erhalten.
Alter, Holtby ist in meinen Augen eine der schlimmsten Ideen auf die man überhaupt nur kommen kann. Ein fürchterlicher Blender der komplett überbezahlt nicht mal in der 2.Liga performed und dann auch noch beleidigt ist wenn er nicht spielt. Frag mal, wieso der keinen Verein mehr findet....
Was willst denn mit dem.... Ich hoffe, er hält immer einen Sicherheitsabstand von mindestens 50 bis 100km zu Bremen ein.Holtby ist vereinslos und er würde auch mal gern bei der Nummer 1 im Norden spielen hahahahah
Was meinst du warum?Das ist mir klar, aber, dass den so gar niemand will. Würde doch gut nach Uerdingen oder Union passen.
Deren Transferpolitik ist doch eher nach dem Motto „das beste von gestern“
Für uns sehe ich da keinen Mehrwert.
bevor keiner kommt, würde ich ihn sogar nehmen, besser als niemanden zu haben. mit unserer offabteilung würde er schon was reißen können. bei hsv hatte er niemanden dabei außer hunt mit dem er hätte spielen könnenWas willst denn mit dem.... Ich hoffe, er hält immer einen Sicherheitsabstand von mindestens 50 bis 100km zu Bremen ein.
Für mich eines der Gesichter des Niedergang und Abstieg des einst großen Hamburger SV....
Im Falle Holtby ist es wirklich besser keinen zu holen als den. Wäre purer Aktionismus....bevor keiner kommt, würde ich ihn sogar nehmen, besser als niemanden zu haben. mit unserer offabteilung würde er schon was reißen können. bei hsv hatte er niemanden dabei außer hunt mit dem er hätte spielen können
EbenEin Gesicht des HSV- Absturzes müsste hier doch gern gesehen sein
könnte ja alles so geplant gewesen sein 
Ebenkönnte ja alles so geplant gewesen sein
![]()

Und ich bleibe bei meiner Meinung
wir brauchen Verstärkungen und keine ExperimenteUnd ich bin dagegen, Probleme aufzuschieben durch Leihen mit KO von Spielern ohne WiederverkaufswertUnd ich bleibe bei meiner Meinungwir brauchen Verstärkungen und keine Experimente