was is denn mit kacar, das wäre eine granate.
5 mio sind im gespräch, die sollten doch wohl machbar sein....
schwachsinn!
hier eine quelle , die das gegenteil sagt. 10mios sind realistisch, für 5 bekommste vllt einen finger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was is denn mit kacar, das wäre eine granate.
5 mio sind im gespräch, die sollten doch wohl machbar sein....
...wie ich hörte soll van der Vaart in der Stadt gewesen sein...... er wurde im Park Hotel gesehen ....

...wie ich hörte soll van der Vaart in der Stadt gewesen sein...... er wurde im Park Hotel gesehen ....

er hat schon verlautbaren lassen, dass er auch bei einem abstieg dem verein treu bleibt
nö ... allerdings wird der ein oder andere gehen wollen, da wir unser frankreichengagement in den letzten jahren auf 0 geschraubt haben, wird da aber wieder sicherlich keiner kommen

Wie wärs mit Loïc Perrin,
1. Allofs und Frankreich...
2. Wir holen gerne Spieler von Mannschaften gegen die wir gespielt haben...
3. Asse steht vorm Abstieg evtl.
4. Er wird mit sicherheit Int. spielen wollen, evtl hat er die Chance bei uns...
5. Er ist Jung und hat trotzallem schon sehr viel Erfahrung.
6. Er is ein Typ Leader, so einen suchen wir doch oder?
7. Bei Abstieg sicherlich machbar.
Was meinen die "Insider"???
:svw_schal:

er hatte wohl Sehnsucht nach Bremen...fehlt ihm in Madrid; diese Spiele gg Werder...:svw_applaus: